Zurück zur Liste
ICE 1 ohne Redesign

ICE 1 ohne Redesign

3.163 5

Claudia Franke


Premium (Pro), Schwaben

ICE 1 ohne Redesign

Mal wieder ein Foto aus meiner aktuellen Serie "ICE 1 ohne Redesign". Entstanden ist das Foto in einem der noch wenigen ICE 1-Züge, die noch kein Redesign haben. Das sind noch Zeiten des gemütlichen Reisens, die jedoch bald ein Ende haben werden, sobald der letzte Zug ein Redesign hat. Leider.

Canon EOS 300 D

Kommentare 5

  • wrt 6. Juni 2008, 23:57

    Schöne klare kräftige Farben und klasse schärfentief. Weckt Erinnerungen. :-) wrt
  • Dirk S. BE 21. Mai 2008, 22:49

    retro
    toll
    schade
  • Christopher Nolte 15. Mai 2008, 21:06

    Das waren noch bequeme Sessel zum Reisen. Gut, die neuen sind jetzt nicht schlecht, aber die hier waren einfach besser. Ein tolles Foto, wie aus einem Werbeprospekt.

    VG,
    Christopher
  • Jörg K l a e h s e n s 15. Mai 2008, 19:36

    Damals hat man sich beim Gestalten der "Sitzlandschaft" wirklich Mühe gegeben. Der Fahrgast konnte sich aussuchen was ihm am besten gefällt-Abteil oder Großraum, Sitzplatz mit oder ohne Tisch. Heute hat gibt es Redesign sei Dank "Wandplätze"...

    Grüße Jörg
  • Jörg Brockmeyer 15. Mai 2008, 19:00

    Interessante Serie und Perspektive. Man geht da sehr oft durch, und achtet gar nicht auf die Feinheiten.
    LG, Jörg