Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ICE 1 ohne Redesign

ICE 1 ohne Redesign

796 5

Claudia Franke


Pro Mitglied, Schwaben

ICE 1 ohne Redesign

Mal wieder ein Foto aus meiner aktuellen Serie "ICE 1 ohne Redesign". Entstanden ist das Foto in einem der noch wenigen ICE 1-Züge, die noch kein Redesign haben. Das sind noch Zeiten des gemütlichen Reisens, die jedoch bald ein Ende haben werden, sobald der letzte Zug ein Redesign hat. Leider.

Canon EOS 300 D

Kommentare 5

  • wrt 6. Juni 2008, 23:57

    Schöne klare kräftige Farben und klasse schärfentief. Weckt Erinnerungen. :-) wrt
  • Dirk S. BE 21. Mai 2008, 22:49

    retro
    toll
    schade
  • Christopher Nolte 15. Mai 2008, 21:06

    Das waren noch bequeme Sessel zum Reisen. Gut, die neuen sind jetzt nicht schlecht, aber die hier waren einfach besser. Ein tolles Foto, wie aus einem Werbeprospekt.

    VG,
    Christopher
  • Jörg K l a e h s e n s 15. Mai 2008, 19:36

    Damals hat man sich beim Gestalten der "Sitzlandschaft" wirklich Mühe gegeben. Der Fahrgast konnte sich aussuchen was ihm am besten gefällt-Abteil oder Großraum, Sitzplatz mit oder ohne Tisch. Heute hat gibt es Redesign sei Dank "Wandplätze"...

    Grüße Jörg
  • Jörg Brockmeyer 15. Mai 2008, 19:00

    Interessante Serie und Perspektive. Man geht da sehr oft durch, und achtet gar nicht auf die Feinheiten.
    LG, Jörg