Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Reindel


Basic Mitglied, Boppard

IC 118 über der Mosel

IC 118 heute bei der Überquerung der Mosel in Koblenz, ca. 10-15 Minuten verspätet.

Kommentare 3

  • Christoph Reindel 20. Oktober 2013, 8:50

    Ja, leider wird das Licht bald knapp werden für den IC 118 in meiner Gegend. Bleibt nur zu hoffen dass er in dieser Konstellation im nächsten Jahr auch noch fährt.

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Lochris 19. Oktober 2013, 20:33

    Zumindest was die Balduinbrücke im Hintergrund angeht, wird es demnächst besser. Es handelt sich nämlich nur um eine Baustellenverkleidung.

    Allerdings gibt es bald auch kein Licht mehr für IC 118...
  • C. Kainz 21. September 2013, 20:39


    Nettes, klassisches Süsswasserbild. Leider wird es durch den störenden, hellen Streifen des Nachbar-Brückengeländers stark beeinträchtigt. Nach meiner Erfahrung stört das hier die Fuzzis
    aber nicht. Hauptsache es gibt 'ne 103 zu Gucken ! Wobei die ungefälligen ÖBB Wagen auch in dem schönen Licht nicht zu
    dem Edelrenner passen ...

    lg, Christoph


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Sigma 50mm F1.4 EX DG HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 500