Zurück zur Liste
Iam an instrument of the living god. My life a melody to his name.

Iam an instrument of the living god. My life a melody to his name.

1.781 3

Viktoria J. Koller


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Iam an instrument of the living god. My life a melody to his name.

Hear the song of my life. Let it be a sweet, sweet sound.

Man hatte ich danach eine nasse Hose. :))
Irgendwie mag ich die Jahreszeit Herbst, sowie Winter gar nicht. Sind zwar sehr schön und so, aber da es so früh schon anfängt dunkel zu werden, kann man (bzw Ich) keine anständigen Bilder ohne Rauschen machen...

Selbstauslöser, Digicam

Wer es in Farbe sehen möchte, soll schreien. ;))

PS: Oh ja, das war ein Zufallschnappschuss. Ich dachte, die Kamera hätte schon ausgelöst und BUMM! In dem Moment wars dann passiert. :D

Kommentare 3

  • Florian Rost 19. Mai 2010, 12:11

    Manchmal werden die "Zufallsbilder" mit am besten ;)

    lg Florian
  • Gerhard Werber 29. Oktober 2009, 21:57

    Mir gefällt das Bild auch sehr sehr gut, auch wenn ich nicht wirklich sagen kann woran es liegt. Aber ich denke durch die Perspektive im Gras und dem "grauen" Himmel bekommt es seinen Reiz, dazu sitzt du noch an der "Kante" wo man neugierig wird, ob oder was sich dahinter befindet. Und auch vom Licht her passt es für meinen Geschmack. Mag ein jeder für sich anders entscheiden, mir gefällts! (sagte ich ja schon am Anfang :-)

    Und dein Blick wirkt "ungewollt" natürlich, sowas mag ich sowieso gerne, wenn die Aufnahmen nicht gestellt wirken.

    LG Gerd
  • Steppenwolf AP 29. Oktober 2009, 18:04

    Mir gefällt das Bild, schöne Perspektive gewählt und ich hätte es auch in SW gemacht und würd es auch so belassen!!!!
    Dein Blick in Richtung Kamera ist Klasse: Na, schon Ausgelöst? :-)
    Gefällt mir
    LG ALex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz