Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

I Wish It Could Be Christmas Everyday

26.12.2022

https://www.youtube.com/watch?v=IJPc7esgvsA

Kommentare 4

  • Dagmars Welt 3. Januar 2023, 9:23

    Ein wunderschönes Kerzenlicht und eine Spiegelung sehe ich auch. Super!
    LG Dagmar
  • Peter Redl 27. Dezember 2022, 17:49

    Echt, Weinachten wünscht Du dir jeden Tag? Das klingt so, als ob jemand Tag für Tag Wiener Schnitzel beim Figlmüller oder einen Räuberbraten "Thüringer Art" in der Alten Dorfbrennerei essen möchte. Dein Bild ist allemal atmosphärisch sehr ansprechend. Gruß, Peter
    • Diruwi 27. Dezember 2022, 19:48

      :-))
      Ich bin doch nur der Berichterstatter ...!
      Könnt' ich mir auch schon allein wegen dem Küchendienst nicht vorstellen. Aber ich mag den Song, der jedes Jahr um diese Zeit ganz oben auf meiner Playlist steht.
      Wobei mir gerade einfällt: Am Franziskanerplatz gibt es einen Laden, da kannst Du das wirklich das ganze Jahr über haben ... :-)
      Alles Gute, Dietmar
  • 19king40 27. Dezember 2022, 13:54

    Feines Licht.
    Prima Reflektionen.
    LG Manni
    Schwarzhals Schwan
    Schwarzhals Schwan
    19king40

Informationen

Sektionen
Ordner Dies & Das
Views 6.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 22
Belichtungszeit 13
Brennweite 45.0 mm
ISO 200

Gelobt von