1.313 7

DAEMONIA Mira


kostenloses Benutzerkonto, Sofia

I see you...

Das Bild ist nicht so gut gelungen, wie ich wuenschte..die Schuh ist zu dicht am Rande..aber sonst wie findet ihr es? :)

Kommentare 7

  • LMR S. Normand 13. Juli 2006, 21:33

    Very nice work... Brava... :-)
  • MK- Fotofantasie 13. Juli 2006, 6:34

    Klasse.
    lg manfred
  • Frizz U. Geli Burkard 12. Juli 2006, 21:37

    Ich könnte nur wiederholen was schon gesagt wurde.
    Ich finde es aber trotz des Angeschnittenen Schuhs schön.

    LG Frizz u. Geli
  • Alexandra P. 12. Juli 2006, 18:55

    Mir gefällt der Bildaufbau sehr gut. Du stehst dadurch im Mittelpunkt.
    Das mit dem Schuh hattest Du ja bereits erwähnt, aber wie gesagt ansonsten finde ich es klasse.
    LG Alexandra
  • Marvin Hilpert 12. Juli 2006, 13:14

    Traumhaft schön!
    Starke Wirkung, super die Tonung!
    lg
  • Andre Helbig 12. Juli 2006, 11:48

    Hm, ja mit den Füß das ist schade, vor allem weil er sehr weit vorne ist, sollte er mehr im Bild sein. Vielleicht hätt sich hier auch das Hochformat angeboten - probiere es doch nochmal!
  • Chris K. 12. Juli 2006, 11:17

    An sich passt hier fast alles; hätte vielleicht eine höhere Brennweite genommen damit das Bein/der Schuh nicht ganz so zur Geltung kommen.

    LG, Chris