Zurück zur Liste
reach the light...

reach the light...

852 12

DAEMONIA Mira


kostenloses Benutzerkonto, Sofia

Kommentare 12

  • 1 Marc 4. August 2006, 2:24

    Tolle Gegend, sicherlich eine Reise Wert!
    Aber leider etwas weit.....:-)
    Gruß
    Marco
  • Marko König 26. Juli 2006, 18:15

    Schöne Stimmung gelungen eingefangen - gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Rolf Regler 19. Juli 2006, 21:22

    Grandiose Stimmung ist da im Bild. Sauber gemacht
    lg Rolf
  • Alexandra P. 19. Juli 2006, 20:08

    Superschöne Farben und die Dramatik der Wolken steht im reizvollem Kontrast zur Natur.
    LG Alexandra
  • Frank Eberius 19. Juli 2006, 13:42

    @Andre, ok ja seh ich ein Fotomontage...ok... aber worin besteht hier die Montage? War der Himmel vorher ein anderer?
    Gruß Frank
  • Andre Helbig 19. Juli 2006, 11:16

    Frank, es soll hier auch nicht natürlich aussehen ..
    trotzdem von mir auch noch eine Kritik: das Blau zwischen den Wolken beißt sich etwas mit des restlichen warmen faben, vielleicht könnt man dieses noch selectiv umfärben?
  • Frank Eberius 19. Juli 2006, 10:10

    Will ja nicht unnötig kritisieren, aber auf mich wirkt dieses Bild überhaupt nicht schön. OK das Ursprungsbild vielleicht, nur hier wurden die Wolken sehr stark kontrastlos grau gemacht, daß es sehr unnatürlich aussieht. Auch passen die hellen Kiesbänke nicht zu den Wolken.
    Gruß Frank
  • Fragilekuriosa 19. Juli 2006, 9:18

    Wundervolles Stimmungsbild!
  • Marvin Hilpert 19. Juli 2006, 8:50

    WOW, klasse Wirkung, sehr feine Aufnahme und Bearbeitung!
    lg
  • Marina Marks 19. Juli 2006, 7:35

    Das ist Dir ja super gelungen!!! Gefällt mir sehr.
    lg Marina
  • Franco S. 19. Juli 2006, 3:47

    Hi,das ist ja fast ein Foto-Gemälde ;o)....sehr,sehr fein....war bestimmt eine lange Bearbeitung,aber hat sich gelohnt !....sehr gut geworden!.....

    Gruß an dich.....
  • Moritz Sirowatka 19. Juli 2006, 1:49

    Das ist echt klasse bearbeitet.
    Da kann man aber auch garnichts besser machen.
    Genial, mit den Wolken, einfach nur genial.

    Moritz