Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine-H.


Basic Mitglied

~~~I~~~

... oder Herr Schirm und zwei Möwen

Dieter weiß Bescheid :o)

Kommentare 14

  • Petra Arians 9. Oktober 2012, 14:59

    liebe sabine,
    ich hoffe, der angler hat den hungrigen möwen noch eine klenigkeit nachgelassen :-)))
    wunderschön präsentiert.

    lg
    petra
  • UtZi 6. Oktober 2012, 15:43

    Super Szene!
    VG Ute
  • Christel48 5. Oktober 2012, 20:50

    Die Situation hast Du toll festgehalten, sieht super aus!
    LG Christel
  • Fritz Eichmann 5. Oktober 2012, 12:54

    gefällt mir sehr gut
    lg. fritz
  • Klaus W. Kuck 3. Oktober 2012, 23:36

    Ich mag dieses Format und die breiten Rahmen. Und das Motiv sitzt perfekt in diesem Rahmen.
    Grüße
    Klaus
  • Helga Noll 3. Oktober 2012, 22:17

    das Bild lebt -
    besser geht es nicht.
    Grüße Helga
  • Christian Riemann 2. Oktober 2012, 11:51

    Einfach
    Schön
    Gut
    VG CR
  • Horst Avemaria 1. Oktober 2012, 7:59

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Michael Reisinger 30. September 2012, 23:29

    Den Kopf in den Nacken nehmen, wenn Möven über einem kreisen, kann ein unschöne Überraschung bringen.

    Einfach kann so gut sein.

    Michael
  • Träumer D. 30. September 2012, 21:14

    -)))

    Den Blick auf den Boden zu heften, ist manchmal gut - vorallem wenn man kein geländetaugliches Schuhwerk trägt...
    Aber im allgemeinen sollte man mit erhobenen Haupt einher schreiten, denn deswegen befindet sich der Kopf am oberen Ende der Wirbelsäule (ich habe mir zwar sagen lassen, das es auch eine andere Spezies gibt, bei der die Lage des Kopfes genau anders liegt...)

    ;-)))

    Herr Schirm, knicks, Fräulein Melissa,
    dann mal einen guten, fangfrischen Appetit.

    lg d.
  • Obelix2223 30. September 2012, 20:01

    die wollen bestimmt ihren teil vom fang abhaben
    lg joachim
  • roro ro 30. September 2012, 18:57

    Sieht so aus, als wäre Dieter erfolgreich gewesen ;-)
    Schönen Restsonntag
    Roland
  • Hartl Johann 30. September 2012, 17:13

    Die erwarten Futter.
    VG Hans
  • Elke H.R. 30. September 2012, 16:33

    Die Möwen wollen bestimmt auch etwas vom Angelertrag haben.;-))
    Eine schöne Szene und super festgehalten !
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3000
Objektiv ---
Blende 8.2
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 24.3 mm
ISO 100