Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
I proudly present: Krümel

I proudly present: Krümel

1.814 103

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

I proudly present: Krümel


6.8.2005 - 19.05 Uhr - 50cm - 3820 gr - 35cm KU


Warum sich Krümel so lange Zeit gelassen hat:
Wie ein Bungeespringer hat es sich die Nabelschnur
um den Fuß gewickelt und kam daher nicht weiter. Nach
54 Stunden mörderischen Nonstop-Wehen hat man sich
meiner erbarmt und endlich den Kaiserschnitt eingeleitet.

Ach ja, und übrigens: Krümel heißt Johanna Charlotte :-)

Kommentare 103

  • Ulrike Richter-Lies 27. August 2005, 21:06

    Auch von mir noch mal die herzlichsten Glückwünsche und liebe Grüße von der braungebruzzelten Ulle !
  • MONA LISA . 21. August 2005, 13:55

    Na endlich habe ich es herausgefunden! Ein Mädchen also ... ! Allerherzlichsten Glückwunsch, Maike! :-))
  • Tobias Herbst 16. August 2005, 18:12

    allerbeste glückwünsche :))
    war ein paar tage weg und dann sowas.... *G
    da hätte sie auch noch warten können, da ich doch seit HEUTE wieder da bin *;oD *hihi
    lg
    to
  • Dirk Rotermundt 16. August 2005, 17:36

    Liebe Maike, herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir und Johanna Charlotte alles Liebe und Gute!!!!
    LG Dirk
  • I KaPe 14. August 2005, 12:52

    Liebe Maike,

    herzlichen Glückwunsch auch noch nachträglich von mir !!!

    Freu mich für dich :-))))))))

    Alles Liebe,
    Peter
  • Peter Mertz 14. August 2005, 12:28

    Und ich sehe das jetzt erst, na dann
    mal die besten Glückwüsche für das
    Frankforter Mädsche :-)))
    vgz
  • Katrin Taepke 14. August 2005, 12:17

    auch von mir an dieser stelle: heeeeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch :-)))))))))))))))))))))))))))))

  • Visiones de vida. 13. August 2005, 7:00

    Maike!

    FELICIDADES DE PARTE DE REBECCA Y RAUL!!!!!!!

    :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))!!!!!!!!

    CONGRATS!

    BIG HUGS TO YOU!!

    rAul.
  • Timo S 11. August 2005, 7:55

    Die aller herzlichsten Glückwünsche zu der kleinen süssen Maus!!!

    Liebe Grüsse aus Texas,
    ciao Timo
  • Abstrakta Wahnsinn 10. August 2005, 22:59

    ui ich war zwei tage nicht da und dachte, ich frag mal nach euch ;)))
    hoffe allen gehts gut und ihr seit wohlauf!! :))
    lg kirsten
  • Kathy B. 10. August 2005, 10:57

    Herzlichen Glückwunsch !! Wenn Du Dich dann vom Marathon erholt hast, bitte noch mehr Bilder von der hübschen jungen Dame machen :-)

    LG
    Kathy
  • StiN N 9. August 2005, 18:55

    :-)) und noch einen riesig dollen glückwunsch von mir!
    lg stin
  • Stefan Negelmann 9. August 2005, 18:07

    die Kleine sieht sehr geschafft aus - der Mutter wird es sicher zu dem zeitpunkt schon wieder hervorragend gegangen sein...

    Willkommen in unserer Welt, Johanna Charlotte!

    Stefan
  • Wolf I 9. August 2005, 13:53

    Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für euch, was eine hübsche Lady,,, toll !!!
    Lg Wolf
  • Captain A 9. August 2005, 12:01

    2 wunderschöne bilder von einer wunderschönen jungen dame.
    wie wärs denn mal mit einem maike und krümel, verzeihung, johanna charlotte bild?
    nochmals herzlichen glühstrumpf!