Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Johanna-Bündel

ein Johanna-Bündel

3.214 83

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

ein Johanna-Bündel


Bin jetzt wieder zu Hause und nutze Johannas großzügige Schlafphase, um mich wieder zu melden :-)

Ich bin hin und weg von Euren Glückwünschen und Willkommensgrüße an Johanna, dafür mal ein dickes,
fettes Dankeschön, es ist wunderbar, dass Ihr alle bei der Geburt dabei wart, ich habe mich riesig gefreut!



Und ja, ich habe in den letzten paar Tagen schon viel gelernt: z. B. dass

- es durchaus möglich ist, im Stehen zwischen 2 Wehen für 3 Minuten in einen Tiefschlaf zu fallen.
- es völlig normal ist, in der Öffentlichkeit eine seiner beiden Quarktaschen zum Stillen rauszuholen ;-)
- man einen fremden Arzt vom Fleck weg heiraten möchte, weil er sagt "jetzt holen wir es per Kaiserschnitt"
- es spannender als ein de-Niro-Thriller ist, stundenlang die Mimik eines schlafenden Babies zu beobachten
- es toll ist, wenn ein Baby knöterig aufwacht, weil man es dann wieder hochnehmen und knuddeln darf

*saheufz*

Kommentare 82

  • Patricia. F. 29. März 2009, 10:28

    jösses wie schnüggelig!
  • MONA LISA . 28. Januar 2006, 8:05

    ... meins auch! Ich finde es zu köstlich ... so sanft und liebevoll! :-))
  • die Maike 7. Januar 2006, 1:00

    Danke Dir, Björn, das ist auch echt mein Lieblingsbild von Johanna :-)
  • B89726826 6. Januar 2006, 23:05

    Geiler Text :-) Das Foto ist selbstverständlich auch supi.
  • Sal Amandrina 30. September 2005, 1:14

    Kannst Du Dir vorstellen das es Leute gibt, die mit ihren Kindern gar nicht so richtig was anfangen können in den ersten Monaten? Und finden das sie 'langweilig'sind die babys? Ich finde,es ist genau das gegenteil:fazinierend und spannend.
  • Helle MH 29. August 2005, 11:05

    Deine 2 letzten sätze finde ich sowas von süss - würde ich aufschreiben und mal der Johanna zeigen. ;-)
    Habe nach der ganze aufregung um die geburt ferien genommen, puh, kann mir aber jetzt deine neuen fotos in ruhe anschauen.

    grüsse Helle
  • Murielle Schuller 27. August 2005, 23:29

    Na dann von mir auch Glückwunsch, nachdem ich das schöne Bild erstmal bewundert habe. Der Text ist treffend, wobei ich in Punkto Kaiserschnitt nicht einmal die Zeit hatte, so etwas in Erwägung zu zuiehen. Kind Nr. 2 kam innerhalb einer Stunde und das war wiederum fast zu schnell!
    Ein schönes, klares, vom Licht und der Schärfe her, als auch vom Schnitt sehr schönes zutreffendes Foto!
    LG Murielle
  • MONA LISA . 21. August 2005, 13:57

    Welch ein entzückendes Bild von einem Bündel Glück! :-))
  • Sabine Lommatzsch 20. August 2005, 12:12

    Hi, Johanna Charlotte!
    So ist's fein, erstmal abhängen! Und immer die Ruhe bewahren. Das schont auch die Nerven deiner Eltern. ;-)
    Und natürlich herzlich willkommen hier und alles Gute für dich und deine Eltern!
    Liebe Grüße, Sabine
  • Christian Schmidt79 19. August 2005, 11:36

    Auch Dies ist eine sehr gelungene Aufnahme mit einem sehr guten Schnitt.
    lg Christian
  • | Heike | 19. August 2005, 11:12

    lach....Jedenfalls sind schon mal die Füße richtig eingepackt... Die Socken passen in 3 Monaten immer noch. Sehr praktisch denkend eingekauft..*gg*..
    Ganz niedlich die Kleine! Und sie fühlt sich bei Papa sooo wohl...
    lg Heike
  • Ivy Ó Donóghúe 18. August 2005, 1:42

    Ich gratuliere !!!!
    Sie sieht ja sogar beim Hängen süß aus ...
    ich bin gespannt auf die ganzen Kinderfüßchen und Händchen die jetzt sicherlich bald gepostet werden *strahlt*
    Ich drücke Dich mal ganz feste
    Liebe Grüße und alles alles gute wünscht Dir Ivy
  • .ina. 16. August 2005, 21:31

    Trude, hier isse:
    I proudly present: Krümel
    I proudly present: Krümel
    die Maike
    (o:
  • Trude S. 16. August 2005, 19:44

    sie sieht von rückwärts schon so süß aus !! Bitte mal Porträt :-)))))
    Lb. Gruß, Trude
  • Sal Amandrina 16. August 2005, 6:20

    Alles Gute ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Johanna Charlotte
Klicks 3.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten