2.411 7

Phil Anselmo


kostenloses Benutzerkonto, dem Südwesten

I...

anderer SChnitt

Kommentare 7

  • Phil Anselmo 29. Dezember 2013, 19:39

    Die Augen liegen nun im goldenen Schnitt, ich habs grundätzlich auch gern noch etwas enger, aber dann geht ein wenig das Flair des Blockhaus verloren...

    Danke an Alle.
  • pixelcloud 29. Dezember 2013, 18:48

    Sehr gelungenes Outdoor-Portrait!
    Auch mir gefällt es wie es ist!
    VG Michael
  • Heinz Schmid 29. Dezember 2013, 17:36

    Ich hätt's noch extremer geschnitten ... ;-)
  • Phil Anselmo 29. Dezember 2013, 17:29

    Vielen dank fürs Feedback.
  • Gerhard Körsgen 29. Dezember 2013, 0:00

    Warm versus kalt gut.
    Auch gut die Blickrichtung.
    Evtl hätte ich leicht die Farbsättigung rausgenommen ("Mütze knallt die Augen weg").
    Beides Ton in Ton, dezenter würde eher reichen, meine Meinung, Petitesse aber.

    LG Gerry
  • mb--foto 28. Dezember 2013, 16:51

    Ja sehr schönes Bild,
    auch die blaue Mütze kommt sehr gut zur Geltung.
    Gefällt mir.
    VG Mark
  • Antje Görtler 28. Dezember 2013, 13:39

    Vorab: Ich habe von Portraitfotografie keine Ahnung. Um es zu lernen, sehe ich mir hier die Bilder an. Dies gefällt mir ausgesprochen gut! Es wirkt auf mich sehr natürlich, die Schärfe spricht mich an und Du zeigst ein sehr schönes Gesicht. So würde ich es auch gern machen;-)
    LG Antje

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 2.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 1250