Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybil.J


Pro Mitglied

* I n t e r l a k e n *

Japaner sind gnadenlos. Da komme ich nicht mit ;-)

Kommentare 13

  • dersiebtesohn 11. März 2014, 12:54

    Stereofotografie auf und durch mehreren Ebenen, Durchdringungen der besonderen Art.
    Gruss
    Willi
  • Tassos Kitsakis 21. Februar 2014, 21:09

    Klasse, und ich weiss, wo das ist!
  • Manfred Wenzel 14. November 2013, 12:38

    Uhrlaubsfotografie - fein fein !
  • erich w. 29. Oktober 2013, 17:51

    und die kaufen auch echt viel ein..
    nur
    ohne geotagg wissen sie nicht mehr wo sie waren
    lg. e
  • Klaus Rohn 26. Oktober 2013, 1:31

    FAV!
    Dem Schnitvorschlag von Othmar stimme ich zu.

    Gruß Klaus
  • O.K.50 24. Oktober 2013, 13:19

    auch ohne Worte ;-))

    Wenn man sich die Namen über den Schaufenstern so anschaut, könnte es sich auch um Paris handeln ;-))

    Auch wegen des japanischen Fotografen ;-))

    Schnitt dürfte m.E. oben kurz überm Gesims anfangen.

    VG
  • Hans Peter von Wyl 19. Oktober 2013, 9:06

    Ich stimme ins Loblied ein: wirklich gut.
    Übrigens: Da warst du ja ganz in der Nähe. Mal sehen, ob du vielleicht gar auf irgend einen meiner Chips gebannt bist ;)
  • Andreas Kaiser 19. Oktober 2013, 7:18

    Sehr geil! Ja, sie sind gnadenlos und sie geben dabei fast immer ein Top-Motiv ab - wie auch in diesem Fall. ;-) LG Andreas
  • ChristianNenno 19. Oktober 2013, 7:06

    japp, da gibt es nix zu meckern ++

    lgChris
  • Poitasch 19. Oktober 2013, 0:14

    Alle Personen haben einen ordentlichen Schnitt und das Foto auch. ;-)) lg tom
  • Lawoe 18. Oktober 2013, 23:50

    ein richtig gutes bild
    Motiv und Ästhetik gefallen mir sehr

    lg frank
  • Werner Lott 18. Oktober 2013, 22:22

    Zum richtigen Freistellen müsste er aber schon näher ran, finde ich.

    Könnte sein, da war noch ein Fotograf, der ein Bild von Dir gemacht hat, als Du das Foto von dem Japaner gemacht hast, der gerade ein Foto von seiner Lebensabschnittsgefährtin ... ? Und in seiner fotocommunity schreibt, dass man bei den Kölnern nicht mitkommt. Ich lad' den Schnappschuss gleich mal hoch ... ne Quatsch! :-)

    Klasse gesehen!

    LG Werner
  • wico twelve 18. Oktober 2013, 22:06

    eine klasse szene toll umgesetzt, gefällt mir sehr gut

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten