Zurück zur Liste
I M P R O V I S I E R T

I M P R O V I S I E R T

13.213 10

Robi H. Löwy


Premium (World), Volketswil Zürich

I M P R O V I S I E R T

Es muss ja nicht immer alles perfekt sein.

Kommentare 10

  • onno 22. Juni 2021, 5:58

    Minimalismus perfekt visualisiert - wäre mal ein Thema in dieser FC   :-))))) LG Roland
    • Robi H. Löwy 22. Juni 2021, 10:45

      M I N I M A L I S M U S

      Lieber Roland,

      wir haben das ja schon so oft diskutiert, dass das Niveau hier in der fotocommunity nicht zu dem gehört, was man als hochstehend bezeichnen könnte. Also muss es etwas Anderes sein. Tiefstehend passt nicht, aber … wie wäre es, wenn man die Arbeiten vieler Fotografen als Minimalismus betrachten würde?

      Ein Minimalismus, der zwar nichts mit dem gemein hat, was künstlerisch oder grafisch orientierte Fotografen darunter verstehen. Aber, irgendwie auch ein Minimalismus ist: Mit minimaler Freude am Fotografieren das Maximum herausholen, was aber letztlich nicht genügt, um eine bildliche Qualität zu erreichen, die spürbar ist. Eben halt nur minimale Qualitäten hat, was aber keineswegs bedeuten soll, dass das etwas Schlechtes ist. Nein, ist es nicht, denn die Fotoindustrie lebt genau von diesem Minimalismus ihrer treuen Anhänger.

      E R G O

      müsste man den Minimalismus nicht zum Thema in der fc machen, denn … er ist bitterer Alltag :-(

      Liebe Grüsse

      Robi
    • onno 22. Juni 2021, 12:15

      ...Du bringst es wieder mal auf den berühmten Punkt ! Wir können nix daran ändern und Du wirst auch der einzige Kommentator sein und bleiben, denn es ist fast allen schietegal . Aber wir freuen uns immer wieder über unsere Arbeiten !!! Sei herzlichst gegrüßt- Roland
    • onno 22. Juni 2021, 13:43

      ... mea culpa.... pekunia non olet.... HG opnno
  • Maifeldblende 16. Juni 2021, 12:30

    sehr oft sind es die unauffälligen banalen Sachen an denen Man(n)/Frau vorüber geht.
    Du nicht!!
    Gruß
    Harald
  • Daniel 19 18. Mai 2021, 16:09

    Dein Bild ist es.
  • fotoGrafica 17. Mai 2021, 10:58

    Verkettung von Umständen
    Gruss wolfgang
  • Dirk-E 17. Mai 2021, 9:18

    Sehr gut, ein Detail ganz nach meinem Geschmack!
    VG Dirk