Zurück zur Liste
I Lost Area @ Galery, Pratteln 07.04.2012

I Lost Area @ Galery, Pratteln 07.04.2012

3.599 2

Sarah Greeny Nightshade


kostenloses Benutzerkonto

I Lost Area @ Galery, Pratteln 07.04.2012

Mehr Fotos von diesem Gig auf http://www.greenynightshade.bplaced.net

Kommentare 2

  • Sarah Greeny Nightshade 19. Mai 2012, 20:36

    Danke.
    Also ich habe ein wenig nachbearbeitet. (Schärfe und anschließend dadurch entstandenes zusätzliches Rauschen.) Aber das hat im Bezug auf das Rauschen im Originalzustand des Fotos nichts wirklich verändert. Im Direktvergleich sieht man auch beim Originalfoto so gut wie keinen Unterschied vom Rauschen.
    Meine Kamera ist da echt sehr gut was das angeht mit den Iso-Werten. Ich hab auch bei ISO 3200 meist relativ wenig Rauschen drin.
  • lorenz schaller 18. Mai 2012, 23:57

    sieht geil aus! das Foto wirkt interessant!