Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Etienne Verleih


Free Mitglied, Heidelberg

i,|

Analogfoto (Minolta 7000, ISO 200)

Kommentare 8

  • Janaina Alves 19. Juni 2005, 11:55

    das bild gefällt mir ausgesprochen gut.

    liebe grüsse
  • Anna Helmholz 28. Dezember 2004, 20:55

    hey! hat was sehr interessantes!
    mhh...wären die farben/kontraste so, dass man das als art scherenschnitt sehen würde, käm das glaub ich noch besser.

    rock on!
    anna
  • Lew Bridcoe 15. Dezember 2004, 20:10

    s/w wäre tatsächlich interessant gewesen. Und die dunklen Objekte hätten heller, dh strukturierter sein können. Aber das ist subjektives Empfinden.

    Das Bild ist wirklich schön.

    MfG: Lew.
  • Kleiner Holzkopf 5. Dezember 2004, 20:40

    Hier möchte ich mich Pit L. anschliessen.
    Auch hier ist der freie Raum rechts für eigene Ideen reserviert.
    Du hast eine feine und sensible Sicht für interessante Objekte.
    LG CHristiane
  • Martin Rosie 13. November 2004, 19:00

    Ui... hochintelligentes Bild, sowas mag ich ja. Das ist echt gut.
  • Pit L. 28. Oktober 2004, 19:20

    Sylvia hat ein wunderbares Talent, eigene Empfindungen so auszudrücken, dass sie wie allgemein klingen.
    Pit
  • Sylvia Mancini 21. Oktober 2004, 13:07

    Wie eine Tanzszene ... der Baum rechts führt gerade eine Solopartie vor, die beiden anderen stehen auf der Bühne, beobachten und warten auf ihren Einsatz.
  • Leon R. 20. Oktober 2004, 3:06

    interessantes foto, mir gefaellts!