Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
I bin da andre Boarische Tiga in Hellabrunn, mia zwoa kern zam

I bin da andre Boarische Tiga in Hellabrunn, mia zwoa kern zam

848 12

Seitz Günter


Free Mitglied, Spiegelau

I bin da andre Boarische Tiga in Hellabrunn, mia zwoa kern zam

aufgenommen ebenfalls in München

Kommentare 12

  • Timberleys 14. Oktober 2007, 8:08

    Sieht aus, als hättest Du ihn in freier Wildbahn abgelichtet!
    Super! Gefällt mir.
    LGS
  • Olga Probst 27. September 2007, 13:21

    wow,
    tolle Qualität!

    LG
    Olga
  • Julia Na. 26. September 2007, 15:26

    Schöne Farben- tolles Motiv!
  • Daniela Gulda 22. September 2007, 23:50

    Klasse, die Farben sind unglaublich!!! Sehr schöne Aufnahme.
    LG Daniela
  • Biene11387 21. September 2007, 20:22

    Hallo. Super Aufnahme. Gibt einfach nichts zu bemängeln. Kann man dich als Fotographen auch mieten? ;o)

    lg Sabine
  • Marianne Rüegg 21. September 2007, 0:13

    Wunderschöner Tiger. Immer wieder toll diese grossen Tiere so nah zu sehen...
    glg Mari
  • Angelice W 20. September 2007, 22:39

    Die Samtpfoten sind doch einfach schee....
    LG Angie
  • Ana- Maria 18. September 2007, 20:07

    geniale farben, echt gut umgesetzt! lg anna
  • Agapy 17. September 2007, 16:18

    Ja super. Den hast Du bestens erwischt. Wie schön er ist, man kann nur staunen. Ich habe einmal einen Tiger in der Wildnis, nach tagelangem Warten, ganz kurz durch das Fernglas gesehen. Das war vor vielen Jahren in Indien. Von diesem Augenblick zehre ich mein ganzes Leben und werde das Gefühl nie vergessen. Aber an Boarischen so nah zu sehen, ist auch ein Erlebnis. Ich habe gehört, die Boarischen haben mehr Durst.).).)

    LG Roswitha
  • Maja Korndörfer 17. September 2007, 6:52

    Starkes Bild! Genau im richtigen Moment abgedrückt.
    Gefällt mir sehr gut, einen Tiger mal nicht beim Jagen oder ruhen zu sehen!
    Grüße
    Maja
  • Blackhart 16. September 2007, 12:16

    tolle Schärfe aber die Farben sind mir etwas zuviel
  • das Bilderzimmer 15. September 2007, 23:55

    tolle Aufnahme, mit starken Farben und toller Schärfe.

    lg
    Nadine
    war wohl doppelt gemoppelt