Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ge


Free Mitglied, Rhynern

i

unterwegs mir

war klasse, gerne wieder!

Kommentare 5

  • Martina Wrede 27. Februar 2011, 16:52

    Ein beeindruckender Schärfeverlauf... wikt lebensecht und dynamisch. Klasse gemacht!
    lg Martina
  • Andreas Beier 23. Februar 2011, 16:43

    klasse !
  • Petra I. Henning 22. Februar 2011, 20:45

    Der Schärfeverlauf ist wirklich faszinierend...
    kaum zu glauben, was aus einer Modell-Eisenbahn fotografisch herauszuholen ist...
    Dir ist es auf jeden Fall gelungen !!!
    LG und einen schönen Abend!
    Petra
  • Himmelsstürmer 22. Februar 2011, 19:53

    Weißt du, was mir an diesem Foto besonders gefällt? Ich schreib's Dir:-)
    Der Focus ist auf die Gebäudefront gerichtet. Finde ich genau richtig. Die Lock ist in leichter Unschärfe und demonstriert so Bewegung. Auch das finde ich genau richtig. Klasse Aufnahme!
    Ein Foto mit Überlegung. Das kennt man ja von Dir.
    Dafür habe ich manchmal viel zu viel Blödsinn bei meinen Aufnahmen in der Birne. Du holst mich aber so langsam ein. Stichwort: R.v.P. *zwinker*

    Gruß Ulli
  • Juan 22. Februar 2011, 19:46

    super und sehr interessant.
    LG. Juan.
    für Eisenbahnfreunde Märklin Lok 02
    für Eisenbahnfreunde Märklin Lok 02
    Juan