1.551 9

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

HyazinthenMix

Aufnahmen am 24.3.24 im Garten

HyazinthenMix
HyazinthenMix
Antje-B. P.

Frohe Ostern euch allen. Habt eine schöne Zeit und genießt jeden Tag.

Kommentare 9

  • r.w.stock 1. April 2024, 22:53

    ja,der Frühling naht,gelungene Aufnahmen dieser schönen Frühlingsblüten.
    LG , Rolf
  • Mannus Mann 1. April 2024, 22:48

    Was für ein herrliches Blütenangebot.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • Matteo70 28. März 2024, 19:46

    ein sehr feiner Farbenmix. LG, matteo70
  • Vitória Castelo Santos 28. März 2024, 17:10

    PRIMA COLLAGE!
  • Die Mohnblumen 28. März 2024, 14:18

    Mit den letzten drei Collagen bringst Du uns in Verlegenheit, Kommentare zu schreiben.
    Sie sind alle wunderschön, die Blüten, die Du uns zeigst.
    Aber, da sie sehr identisch gleich sind, bis auf Farben und Formen,
    müssten wir gleichlautende Kommentare schreiben. Eine Collage hätte exemplarisch gereicht. Unser neigen aber oft dazu, fast identische Objekte, weil sie schön sind, von oben, den Seiten und von unten zu präsentieren.
    Bei uns führt das zu einer Kommentarfrustation.:-) Bitte nicht böse sein, wenn wir
    dann "Nur" noch mit Loben reagieren.
    Ein schönes Osterfest wünschen wir Dir und Deinen Lieben.
    Heike & Karl-Heinz
  • Fotofan9 28. März 2024, 12:26

    Wunderschön Deine Collage mit den tollen, bunten Hyazinthen. LG Harald
  • Günter7 28. März 2024, 11:44

    Wunderschön in diesen verschiedenen Farben abgelichtet und hier sehr schön präsentiert.
    LG Günter
  • Karl-Heinz Klein 28. März 2024, 11:38

    das ist natürlich eine feine Sache, wenn man einen so großen Garten hat wie Du..mit sovielen verschiedenen Blumen...hast dir aber auch einiges zusammengestellt, was zusammen passt das zeigen die Aufnahmen hier...kannst auch tolle Fotos machen...ich glaube in deinem Garten käme ich vom fotografieren gar nicht mehr los...deine Präsentation hier gefällt mir ausgezeichnet.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz