1.371 5

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Hyazinthen

Aufnahmen am 13.3.24 im Garten.
Jetzt sind sie schon weiter aufgeblüht und auch die roten und gelben Hyazinthen sind raus.

Kommentare 5

  • Günther Metzinger 18. März 2024, 11:28

    Nun sprießt es überall aus dem Boden. gut gezeigt.
    Wünsche einen guten Start in eine hoffentlich sehr erfolgreiche, aber stressfreie Woche.
    Viele Grüße Günther M
  • Karl-Heinz Klein 18. März 2024, 10:10

    sehr schöne Aufnahmen hast gemacht, Hyazinthen im entstehen...bei uns im Vorgarten blühen sie schon voll, aber nicht so schön wie bei dir hier auf den Fotos mit diesem tollen Sonnenschein...bei uns müssen sie mit dem Regen klar kommen...genauso wie ich...übel.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Matteo70 17. März 2024, 19:59

    eine feine Zusammenstellung der Frühblüher. LG, matteo70
  • Vitória Castelo Santos 17. März 2024, 17:47

    Ein sehr schönes Fotocollage.
    LG Vitoria
  • Günter7 17. März 2024, 13:23

    Wunderbar wie sie ihre Köpfe dem Licht entgegenstrecken.
    Sehr schön von dir abgelichtet.
    LG Günter