Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Kommentare 11

  • Caroline B. 28. Januar 2003, 16:09

    Sehr zart und subtil arrangiert und fotografiert!!
    lg
    c.
  • Thomas Schulz 28. Januar 2003, 12:39

    Hallo Rudi,
    sieht wunderbar aus mit dieser Spiegelung.Auch der Bildaufbau gefällt mir so super.Die Beleuchtung ebenfalls.Der schwarze Hintergrund passt auch fantastisch gut dazu.Eine tolle Aufnahme.

    Gruß Thom@s.
  • Monika Die 27. Januar 2003, 23:43

    Rudi, deine Umsetzung gefällt mir auch sehr gut!
    Da gibt es nichts dran auszusetzen, allerdings fehlt mir ein Kick Schärfe ??? Ansonsten gelungen und die Idee ist Klasse, warum nicht mal so?
    LG Moni
  • Rudi Gauer 27. Januar 2003, 23:32

    @all - danke
    @Regina
    wirkt in Natura sogar noch mehr blau
    @Qingwei
    Einzelne Blüte der Hyazinthe ist ca. 2 cm gewesen
    @Helmut
    Wäre möglich, aber ich wollte mit der dezenten Spiegelung nur den Schwebeeffekt umgehen.
  • Helmut König 27. Januar 2003, 21:49

    Hallo Rudi,
    Bildaufbau und Farbgebung finde ich Klasse - den Spiegelungseffekt hätte ich mir einen Tick stärker gewünscht.
    Gruß Helmut
  • Rainer Müller 27. Januar 2003, 18:48

    Hi Rudi,
    es gefällt...
    Ich hab auch überlegt, ob eher mittig...
    Ich denke, dass es gut ist, wie es ist!
    LG Rainer
  • Rolf Derenthal 27. Januar 2003, 18:30

    Position, Beleuchtung, Spiegelung perfekt. Klasse gemacht.
    LG Rolf
  • Qingwei Chen 27. Januar 2003, 16:29

    Sehr guter Bildaufbau, die Farbkombination von Blume mit Hintergrund ist sehr harmonisch. Durch die schattenlose Beleuchtung wirkt die Blume nicht so räumlich, dafür reflektiert die Oberfläche nicht so stark. Da die Oberfläche nicht so kontrastreich ist, ist auch sehr schwierig, scharf zu stellen, vielleicht ist die Blume auch viel zu klein.

    LG Qingwei
  • Monika Paar 27. Januar 2003, 15:59

    sehr schönes makro! mittig würde mir etwas besser gefallen....
    lg
    monika
  • Regina H. 27. Januar 2003, 14:30

    Stark, Rudi. Fehlt nur noch die Zinthe ;-))
    War die wirklich so blau oder hast du nachgeholfen?
    Gruss Regina
  • Rudi Gauer 27. Januar 2003, 13:59

    @Reza
    mittig wäre langweilig?
    @Stefan
    Ich wollte die maximale Leuchtkraft rausholen, aber du hast recht, die Grenze zur Überstrahlung ist erreicht, (aber für mich noch vertretbar)
    G
    Rudi