Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
465 6

Martin Hagedorn


Basic Mitglied, Hamburg

Hut Ruhe

Eines der ältesten Geschäfte auf der Lister Meile.

Kommentare 6

  • Beda Brunner 26. August 2012, 21:11

    Find die Neonschrift in Verbindung mit der Nacht und der Auslage sehr passend. Gefällt sehr!!
  • Martin Hagedorn 28. April 2012, 17:52

    Vielen Dank für die Anmerkungen. Zuerst war es nur die Auslage, dann die schöne und auch ungewöhnliche Neonschrift, die mich bewog. Ausserdem sind Hutgeschäfte aus irgend einem Grund fast immer fotogen :)
    Nachdem ich mal nach Hut Ruhe gegoogelt habe: Offenbar sind hier u.a. auch Trachten, Uniformen usw. ein wesentlicher Umsatzfaktor.
  • Ralf Büscher 27. April 2012, 18:04

    Well done, wobei ich mich frage wie sich so ein Geschäft noch halten kann

    Ralf
  • nuengsongsam 27. April 2012, 10:07

    Strahlt viel Ruhe aus.
  • Andreas Maxbauer 27. April 2012, 1:10

    Einer meiner Lieblingsschriftzüge in Hannover. Schön, dass er noch von jemand Anderem bemerkt und fotografiert wurde.
    Schönes Bild.

Informationen

Sektion
Ordner Farbig
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF2
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 20.0 mm
ISO 200