Andreas Maxbauer


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:1809163]

Über mich

Ich mag gute Bilder.
Gut sind für mich Bilder, die Geschichten erzählen: schöne, spannende, absurde, hintersinnige und humorvolle. Kleine Werke und Momente spiegeln das Leben wieder – dieses „kleine Leben“ ist mir wichtig und lieber als alles Große, Tolle, Perfekte.
Mein Revier sind die Städte und Straßen mit all ihren Zufällen, den Menschen, dem Leben, ihren oft absurden Situationen und Schildern.

Daneben habe ich eine kühle Sicht auf professionelle Bilder: bei meiner Arbeit als Designer schätze ich hohe Qualität. Ich weiß aber auch, dass ich diesen Maßstäben selbst nicht gerecht sein werde.

Ich „bin Canon“, meistens mit etwas älteren Modellen und wenig Technik, die unterwegs eine Menge aushalten muss.

Meinungen und Kommentare? Klar doch, her damit!

Kommentare 1

  • Heiner Trappmann 15. Juli 2013, 9:13

    Moin Andreas
    Durch das Foto 'Fête!' bin ich auf Dein Profil und Deine Fotos gestoßen.
    Ich kann nur sagen, Deine Fotos halten, was Dein Profil verspricht.
    Viele kleine amüsante, manchmal erschreckend reale und absurde Geschichten.
    Es macht einfach Spaß, sich durch Deine Fotos zu klicken.
    LG
    Heiner
  • 1 0
  • 127 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 40D
- EF-S 18-135 mm
- EF 50 mm
- EF 55-200 mm
Canon PowerShot G12
Metz 44AF-1