1.175 6

Sascha Rettkowski


kostenloses Benutzerkonto, Oster-Ohrstedt

Husum ( Night )

Canon D60
ef 17-40
_________

Husum - Hafen

Gruß, Sascha

Kommentare 6

  • M I. 25. Februar 2006, 11:56

    Ui da war ich auch schon!!! ;-)
    Schön gemacht, v.a. die Beleuchtung!
  • Stefan Schr. 27. Juli 2005, 12:39

    Ja, die Hildegard! Ein schönes Bild, kannst Du das Bild vielleicht noch mal wiederholen und die Beleuchtung irgendwie abdecken und dann mit Langzeitbelichtung... - ich glaube das würde lohnen (soweit mein Anfängerwissen solche Tipps überhaupt zulässt).

    Viele Grüße
    Stefan S.
  • Helene Seidl 11. Juli 2005, 17:14

    Die Perspektive gefällt mir sehr gut
    Gruss Helene
  • Sascha Rettkowski 11. Juli 2005, 7:04

    @Thomas- Ich hab keinen Blitz benutzt...Der helle Punkt ist der Spot, der das Boot von unten erhellen lässt..leider ist das Licht sehr konzentriert....
    Gruß, Sascha
  • Thomas Rieger. 11. Juli 2005, 2:46

    Wow das ist stark, sehr saubere Arbeit, aber hast du hier einen Blitz verwendet ??
    Tolle Perspektive !

    Grüße Thomas
  • Florian Franke Frankfurt 10. Juli 2005, 20:18

    Hmm... Mir ist der helle Punkt auf der "Hildegard" zu hell. Ansonsten eine passable Nachtaufnahme...

    Gruss Flo