Zurück zur Liste
°° hustle and bustle °°

°° hustle and bustle °°

522 2

Marie Sp.


kostenloses Benutzerkonto

°° hustle and bustle °°

Reges Treiben bei den Spotted - backed Weaver (Dorfweber) ;o) - ich weiss, die Bildquali ist nicht wirklich berauschend, die Lichtverhältnisse waren schwierig (Schatten/Baum) ... aber ich wollte das Bild nicht vorenthalten ... denn erst beim Sichten der Bilder sah ich, dass da noch ein 3. Weaver ins Bild gefogen kam ... schon während des Fotografierens hatte ich den Bildtitel im Kopf "Synchron - Nestbau" ... nun ja ... "reges Treiben" fand ich nach dem Sichten dann doch passender ;o)

aufgenommen im Hluhluwe iMfolozi NP/ Südafrika im September 2009
20D | 400 5,6 L

weitere Pics aus KwaZulu Natal

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Afrika
Views 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz