Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunnar Dillmann


Complete Mitglied, Biebertal

Hurtigrute Mai 2008 - 11

Im sicheren Hafen von Kjollefjord. Zuvor mussten wir im Schneesturm 4 Häfen auf hoher See passieren. Ein Anlaufen wäre bei dem hohen Seegang (8-10 Meter Wellen) zu riskant gewesen.

Kommentare 1

  • Annette He 13. Juni 2008, 9:22

    Auf Deinem Bild ist wunderbar zu sehen, wie das Wetter war. Ist ja gar nicht so leicht festzuhalten, so ein Sauwetter. Da ist man dann doch froh, wenn man wieder festen Boden unter den Füßen hat. Das hat sicher den einen oder anderen Mitreisenden das Abednessen gekostet.

    LG Annette