Zurück zur Liste
Hurricane Wilma streift Cuba

Hurricane Wilma streift Cuba

2.211 8

Ines Berwind


kostenloses Benutzerkonto

Hurricane Wilma streift Cuba

Beim Blick auf den Atlantischen Ozean kann man in der Hurrican-Zeit gewaltige Farbschauspiele beobachten. Hier zog das Unwetter knapp vorbei.

Kommentare 8

  • Mr Miagi 9. Januar 2010, 3:37

    beeindruckender hintergrund und
    ein traumhafter strand....
    tolles bild
  • DaMaLe 20. Dezember 2009, 22:58

    Wirklich toll festgehalten. Man spürt praktisch schon die Kraft, die von dem Hurrikan mal ausgehen wird.

    LG David
  • Marvin Werk. 19. Dezember 2009, 11:19

    Sieht richtig Angsteinflössend aus :D

    aber Geil ... wenn ich nicht so einfach weggerannt wäre haha :D
  • Arthur Florian 19. Dezember 2009, 8:51

    Wow... das sieht sehr bedrohlich aus. Gut gemacht.
    LG Arthur
  • Steff Kuhn 19. Dezember 2009, 8:36

    Der Bildaufbau ist dir gelungen!
    Ein weiteres Lob gilt den natürlichen Farben, die den Moment der Aufnahme bei DEM Wetter, hundertprozentig widergibt.

    lG Steffen
  • Ines Berwind 19. Dezember 2009, 7:32

    Ich hab nur ein kleines bisschen den Kontrast erhöht... sonst nichts verändert. Das Farbspiel war in Wirklichkeit mindestens genauso beeindruckend wie auf dem Foto. Solch ein Naturschauspiel aus sicherer Entfernung und doch so nah zu erleben, war schon etwas besonderes.
  • D. Bahr 19. Dezember 2009, 7:24

    Aber trotzdem ein super Bild.
    Beeindruckende Farben.
    LG Daniel
  • blendeeins.vier 19. Dezember 2009, 7:02

    Wenn hier kein EBV dabei ist, ist das ziemlich beeindruckend!
    Respekt!

    VG

    Sebastian

Informationen

Sektion
Views 2.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz