Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margot H.


World Mitglied, Freiburg

Hurra die Sonne scheint wieder.

Von meinem Balkon aus gemacht. Jetzt erstrahlt die Birke in ihrer
ganzen Pracht vor dem schönen blauen Himmel mit den weißen Wolken.
Hoffentlich bleibt das Wetter so schön.

Kommentare 13

  • Walter Trommet 21. Mai 2007, 10:16

    ++++
    Sehr schönes Bild:-))
    lg.Walter
  • Colja P. 20. Mai 2007, 17:19

    Schöne, sommerliche Farben. Klasse.
    LG Colja.
  • Viktor Hazilov 19. Mai 2007, 23:15

    tolles bild
  • Britt Kreh 19. Mai 2007, 22:14

    Tolle Aufnahme! Bei uns scheint auch wieder die Sonne! Waren wieder den ganzen Tag im Garten!
    LG Britt
  • Astrid Schenker 19. Mai 2007, 16:29

    Ja Margot bei uns im Elsass war auch der ganze Tag Sonnenschein. Waren fast den ganzen Tag im Garten. Deine Aussicht gefällt mir auch sehr gut. Die Wolke macht das Bild zu etwas ganz besonderem. Gefällt mir gut. Wünsche Dir einen eben so sonnigen Sonntag.
    LG Astrid
  • N I N A . B 19. Mai 2007, 12:31

    Bei mir war es gestern auch so schön.Aber heute leider
    schon wieder Regen :(
    Sehr schön diese Aufnahme!
    LG und ein schönes WE!
    Nina
  • Croco Florian 19. Mai 2007, 6:14

    hallo margot du hast eine super ausblick von deinem balkon aus !!!!....gefällt !
    lg da flor
  • Lady Sunshine 18. Mai 2007, 22:20

    Ja - das ist gleich wieder eine andere Lebensqualität, hm ? Bei uns war´s auch heute schön, wenn auch noch ein bissi kalt... - aber man darf nicht immer jammern, hm ;-) ?
    Wünsch´ Dir ein schönes Wochenende !
    Lady Sunshine
  • Micha Berger - Foto 18. Mai 2007, 22:00

    ....stimmt, die sonne ist zurück....
    bei uns auch...

    gruss micha
  • Hans-Friedrich Kubat 18. Mai 2007, 20:12

    Dein tolles Foto ist die richtige Einstimmung
    zum Wochenende, Margot.
    Der Regen war ja bitter notwendig -
    auch bei uns in Nordhessen scheint aber jetzt auch
    die Sonne wieder, dabei geht ein leichter Wind...
    Der Blick von deinem Balkon aus ist wunderbar.
    Liebe Maigrüße am Freitagabend schickt
    hans-friedrich
  • just a moment 18. Mai 2007, 19:33

    Ja wunderrschön nicht? Bei uns hier schaut Klärchen auch schon den ganzen Tag freundlich vom Hilmmel herab, nur so richtig warm will es nicht werden.
    LG Petra
  • Markus Adank 18. Mai 2007, 18:26

    Tolle Aufnahme! Endlich scheint Sie wieder!!!
    LG Markus
  • Tanjung-Pinang 18. Mai 2007, 18:17

    Margot, es wird aufwärts gehen.
    Wir werden wenigstens ein schönes Wochenende haben.
    Toi, toi, toi.
    lg monika