Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bzART


Free Mitglied, Nidau

Hungerford Bridge - London Eye - by night

Die Hungerford Bridge (auch Charing Cross Bridge genannt) ist eine Eisenbahnbrücke über die Themse in London. Die Stahlgitterbrücke bildet die Hauptzufahrt zum Kopfbahnhof "Charing Cross" und wird auf beiden Seiten von Fußgängerbrücken flankiert, welche die Bezeichnung Golden Jubilee Bridges tragen.

Ja, ich habe es gewagt! Mein erster DRI Versuch - Tipps habe ich von Micha Boland erhalten, herzlichsten Dank dafür!

Ich wünsche allen wunderschöne Festtage und viele schöne Stunden mit eurer Famile & euren Freunden.
Frohe Weihnachten allerseits!

Kommentare 12

  • Raymond Funke 19. März 2007, 20:24

    Sieht doch toll aus! Da steckt schon einiges an Arbeit drin. Was mir besonders gefällt ist die Kräuselung des Wassers, meistens geht das verloren. Du bist das DRI subtil angegangen, es wirkt angenehm nicht so kühl und tod wie Andere.
    Die Bildfehler sind nicht so wichtig, man sieht sie eh nur auf einem guten Bildschirm und lassen sich ja problemlos korrigieren. Das Bild hängt jetzt etwas nach rechts ein bisschen weniger drehen würde passen.
    lg remo
  • bzART 30. Dezember 2006, 20:30

    danke @sandra, die blaue stunde hab ich leider verpasst, da ich nicht alleine und nicht ausschliesslich zum fotografieren in london war ;-). ein bild habe ich jedoch noch nicht bearbeitet... das wäre dann von der blauen stunde... nur weiss ich noch nicht obs ok ist zum reinstellen. ich hoffe auch, dass wir uns bald wieder mal am stamm treffen werden, ev im januar?
    @thomas... tzzz dass dir das nicht sofort aufgefallen ist.. *neck*... also es ist nun definitiv klar... ich brauche dringendst einen neuen bildschirm... ööhm bei mir sieht man den schwarzen rand nämlich nur wenn man mit einer lupe hinsieht... hast du da gleich einen tipp??
    das mit dem nachschärfen, ja, da hast du recht...
    danke für deine tipps
    @thorsten ja gell, das haben mir einige leute gesagt, als ich es ausgedruckt hatte, jedoch habe ich in der fc gesehen, dass die technisch perfekten (wenns das überhaupt gibt) eher kühl ausfallen und der himmel abgedunkelt ist...

    allen wünsche ich einen guten rutsch
    lg brigitte
  • t-horsten 28. Dezember 2006, 8:47

    Ich finde gerade der rote himmel machts aus, klasse Bild !
  • Sandra Ka 24. Dezember 2006, 16:46

    Hallo Brigitte!
    Ich denke bei blauer Stunde wäre das Bild noch besser gekommen dan brauchst du weniger lange Belichtungszeiten!
    Ich wünsche dir auch ganz schöne Festtage und alles Gute im 2007! Hoffentlich sieht man sich wieder mal an einem Stamm :-)

    Liebi Grüess
    Sandra

  • bzART 24. Dezember 2006, 13:21

    danke an alle treuen buddies die immer wieder bei mir vorbeisehen, obwohl ich nicht so viel online bin =)
    und danke an alle die sich die zeit genommen haben, eine
    anmerkung zu schreiben!
    @florian, oh ja, wie recht du hast!
    @michel... danke für dein kompliment... an den details muss ich mir noch bisschen die zähne ausbeissen, macht aber spass
    @geru... die schwarzen streifen hab ich gesucht *g* (musste noch bisschen gerade stellen) entweder liegt es an meinem bildschirm oder meinen augen *G*
    @siliva herzlichen dank! ich hoffe, du bekommst grad wieder lust etwas zu machen...
    @hermann
    micha hat es mir nachbearbeitet, weil das genau mein problem war, ich kann es leider nicht hochladen, da ich nicht member bin und mein fotohome ordner nicht zur verfügung steht. der rote himmel stört mich auch, aber alles rot möchte ich doch nicht aufgeben, um etwas wärme zu behalten.
    danke für deine ausführlichen tipps es ist immer sehr bereichernd die meinung anderer zu hören.
    @corinne =) danke sehr wünsche ich dir auch

    @micha danke für die änderungen und die tipps
    es lohnt sich immer wieder, bei dir vorbeizusehen
    eindrückliche bilder

    lg und frohes fest
    brigitte
  • Oliver Sterchi 24. Dezember 2006, 13:18

    Herzlichen Dank
    Auch dir schöne Weinachten und nur das beste im 2007

    Gruss Oliver
  • Caroline Katharina Seibert 23. Dezember 2006, 13:12

    Immer wieder ein klasse Motiv.
    Toll umgesetzt, gefällt mir sehr gut.


    Cheers FLO
  • Gerardo Mandiola 22. Dezember 2006, 22:12

    ja.... das gefällt mir auch sehr! Mit DRI habe ich leider nicht viel Erfahrung und von daher kann ich weder Tipps noch Verbesserungsvorschläge geben.
    Ist für mich mehr als nur ein Versuch! :-)
    Einzig oben und links hast Du ein paar schwarze Streifen übersehen.... aber man kann scrollen und schon sind sie weg! .-)))
    Frohe Weihnachten Brigitte und hoffentlich sieht man sich bald wieder.
    LG Geru
  • S i l v i a ~ W 22. Dezember 2006, 20:59

    liebe brigitte,
    das sieht genial aus...wirklich! mir gefällt das wasser, wie es so schön weich aussieht....ebenfalls das lila-rad, macht sich als gestaltungsmittel sehr schön.
    für dein erstes DRI ist das doch super geworden! :-))

    liebe grüsse
    silvia

    PS:..ach ja, fröhliche weihnachten und erholsame tage das wünsche ich dir und deinen lieben von herzen!!


  • Hermann Klecker 21. Dezember 2006, 18:08

    Ich finds gut.

    Allerdigns würde ich persönlich noch die Gradation etwas steiler stellen oder beim DRI das hellste (die hellsten) Bilder der Belichtungsreihe weglassen.
    Der rote Himmel und seine Reflexion auf dem Wasser stört mich doch ein wenig. Das würd ich dunkler darstellen.

    Gruß
    Hermann
  • Micha Boland 20. Dezember 2006, 22:20

    gar nicht mal schlecht ! da hat es sich doch gelohnt in der Kälte :))
    ein paar Kleinigkeiten köpnnte man noch ändern,aber für eins Deiner ersten DRI`s ist es echt gut geworden.
    Grüßle Micha
  • Corinne Dietiker 20. Dezember 2006, 20:54

    Hallo Brigitte

    ein schönes Bild - mir gefällts sehr gut!
    Wünsche dir frohe Weihnachten
    elg Corinne

Informationen

Sektion
Klicks 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz