Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jonasine


Pro Mitglied, Dortmund

Hunger!

Amselbrut in Nachbars Garten.

Bald ist wieder Frühling.
Da reißen sie wieder die Schnäbel auf,
während ihre Augen noch verklebt sind.

Merke jetzt erst, daß ich dieses Foto
schon am 11. 11. 12 eingestellt
habe.

Große Klappe
Große Klappe
jonasine


Ich werde alt!

Kommentare 7

  • Rikki und Winni 7. Februar 2015, 12:18

    Was für eine entzückende Aufnahme! - Durfte das bei uns am Balkon erleben!
    LG Rikki
  • RicoRicoPP 9. Juli 2014, 16:27

    Klasse Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut Lg.Pidi
  • Dorothee K. 6. Oktober 2013, 13:47

    Wow, dass sie einen großen Schnabel haben müssen, ist klar, soll ja auch viel reingehen. Aber diese Kulleraugen sind wohl schon so früh entwickelt.

    Macht doch nix, dass das Foto ein 2. Mal drinnen ist, heute hast du ein wenig mehr Kommentare bekommen (ich musste selbst schauen, ob ich nicht damals auch schon was geschrieben habe, nee).
  • Dorella Lanfranchi 3. April 2013, 21:46

    Bellissima
  • lotta50 19. Februar 2013, 21:23

    Die Aufnahme ist wirklich super!
    LG
    lotta50
  • Ulrike Jakubowski 7. Februar 2013, 9:28

    Genial. So etwas fotografieren zu können, hat was Besonderes.
    Klasse gemacht.
    LG
    Ulli
  • dorlev 7. Februar 2013, 7:45

    WOW, klasse gesehen und ins Bild gesetzt!!
    LG dorle

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 400