Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

REDFOOD


Free Mitglied

hundertwasser`s "Grüne Zitadelle" in magdeburg

Kommentare 8

  • tib-smile 20. April 2008, 9:29

    toll !
    Auch wenn der Himmel ein wenig trüb...
    wie hast du nur die Gesamtansicht hinbekommen?
    Von wo wurde es aufgenommen?
    LG tib
  • Torsten Freitag 18. März 2008, 9:35

    Schön, daß endlich mal einer eine Gesamtansicht geschafft hat.
    Gruß Torsten
  • Foto- Vomue 16. März 2008, 21:09

    Klasse Perspektive. Eine Gesamtaufnahme war längst fällig in der FC. Gruß Vomue
  • Frau Antje 15. März 2008, 13:56

    Timcasso hat Recht. Bei Sonnenschein leuchten die Farben noch viel schöner.
    Trotzdem ein super Bild!!!
    Gefällt mir.

    LG, Antje
  • Timcasso 15. März 2008, 13:35

    naja mit blauem himmel und sonnenschein siehts bestimmt noch besser aus als es eh schon aussieht...
  • REDFOOD 11. März 2008, 23:05

    wetter?
  • Timcasso 10. März 2008, 23:53

    Naja, es ist schon möglich das Bild mit einem Foto zu machen. Ich hab eines gemacht von der anderen Straßenseite aus...nur haben die Haltestellenhäuschen etwas gestört...aber das Bild hier finde ich toll, nur schade, dass das Wetter bei diesem Bild nicht mitgespielt hat :-)
  • Edith M. 4. März 2008, 13:48

    Ein schwieriges Unterfangen diesen großen Komplex auf ein Foto zu bekommen und für Durchreisende wie mich wegen mangelnder Möglichkeiten nicht zu realisieren.
    Des wegen gefällt mir das Foto.
    Leider gehen dabei die herrlichen Details etwas verloren.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 12.746
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3