Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Timcasso


Free Mitglied, Berlin bei Magdeburg
[fc-user:1123185]

Über mich

- Canon Digital Ixus 65
- Nikon D40

Bin dabei neue Bilder zu "generieren"...

>
Guckt euch auch die Bilder von Frau Antje

und lb|photo an.


Kommentare 14

  • De Enn 23. März 2010, 14:06

    deine neue homepage ist echt klasse! lohnt sich für jeden, mal rein zu schauen!!!
    sind die kleider, die man dort sehen kann von dir???
  • Henrik Winter 17. März 2010, 10:02

    Hallo Timcasso,

    danke für deine Anmerkung

    Leider habe ich diesen Ort erst am Abreisetag entdeckt.
    Ohne Anhänger sieht es bestimmt auch gut aus.

    Ich werde mich gleich mal bei dir umsehen.

    Viele Grüße
    Henrik
  • lb|photo 24. November 2008, 21:06

    wir sind ja begeistert von dir! ;-)

    lg dany & guido
  • lilllllly 21. Mai 2008, 11:15

    vielen dank für die nette Anmerkung! (:

    Das freut mich sehr!

    lg lilly
  • Frau Antje 20. Mai 2008, 21:41

    Profiltext kurz aber knapp...
    Kein Mann vieler Worte ;)

    Bdd.
  • Claudia Laar 13. Mai 2008, 12:45

    Hi, wollte mich nur schnell für deine Anmerkung bedanken ;-)
    LG Claudia
  • .Re.Né. 21. April 2008, 14:19

    Hi, Danke für die nette Anmerkung. Freut mich, das Dir mein Bild gefällt - werde so schnell keinen Selbstvorschlag mehr abgeben :-)! Gruss

  • Marygo 31. März 2008, 18:02

    KLasse ... danke für Deine Anmerkung.. lg marygo
  • Marygo 17. März 2008, 18:34

    danke für deine Anmerkung.... hab mich gefreut...
    lg marygo
  • Antigone44 11. März 2008, 22:34

    Hallo Timcasso,
    bin ganz Deiner Meinung-Sudenburg ist einfach nur SCHÖN! Bist Du ein echter Magdeburger?
    Danke für Deine Anmerkung und viele Grüße an Dich und meine Heimat, Siegrun
  • Preston Faide 4. Februar 2008, 2:21

    dank dir für deine Anmerkung...Wie man die hinbekommt!? Nun - ein gutes Bea-Programm macht vieles möglich...ansonsten wage ich mal zu wagen, das es noch nichteinmal einer DSLR bedarf, um hochwertige Bilder zu schießen! Mit meiner Sony-DSC-P-200 hab ich echt gloreiche Bilder geschossen. Nicht die Kamera ist wichtig, ganz und gar nicht! Der Fotograf ist der eigentliche Protagonist! Also hau rein! :)

    Beste Grüße!!!!
  • Tinka Riggers 1. Februar 2008, 19:51

    Hallo Tim,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich

    [fc-info:Online-Hilfe]


    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im [fc-info:Fotowissen] haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Chris.M 1. Februar 2008, 8:08

    hallo timcasso
    ich will die zweite sein,
    herzlich willkommen!
    lg christine
  • Wolfgang Berner 1. Februar 2008, 0:43

    Hallo Timcasso,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang