Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Mock


Basic Mitglied, Essen

HUNDERT - WASSER - FARBEN

Ein "Stück" vom Hundertwasserhaus im Grugapark in Essen.
Auch wenn es kein neues Foto ist, ich mag es!:-)

Kommentare 24

  • Moreinput 5. Januar 2009, 21:51

    Und fast genau ein Jahr später dieses Foto ;-) Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Das Haus bietet wirklich viele Motive! LG aus Essen, Andreas :-)
  • Bea Dietrich-Gromotka 15. März 2008, 8:40

    Da wollte ich auch immer mal rein, hab ich irgendwie nie geschafft...dein bildmacht wieder Lust drauf..++
  • werner weis 22. Februar 2008, 11:45

    Super-gut zentriert und: Wieder eine ("kleine") spazierengehende Frau ganz hinten - die muss hier sein - das Bild "lebt" und erzählt.
  • Petra Mock 15. Februar 2008, 15:34

    Soweit ich weiß, gibt es ab und zu einen "Tag der offenen Tür" .

    das sind die bekannteren Farben dieses schönen Hauses.
  • Günter Pilger 15. Februar 2008, 10:45

    Hallo Petra,

    sehr schön!
    Kommt man da rein, wenn man dort keinen Angehörigen besucht?
    Gruß Günter
  • NDOC 27. Januar 2008, 9:18

    Sehr deutlich wird auch hier das Erstreben von Einheit der Architektur und Natur. Ein Postulat von Friedensreich Hundertwasser. Das ist dir mit diesem Foto auch voll gelungen.

    LG, Bernard
  • Ruth U. 22. Januar 2008, 11:15

    Ich mag es auch. Eine sehr schöne Bildgestaltung mit tollen Farben. Klasse Foto!
    LG Ruth
  • Günter Nau 19. Januar 2008, 10:07

    Das Bild ist richtig Klasse Petra und die Farben auch, eben typisch Hundertwasser. Solche Bilder gefallen mir immer ganz großartig.
    Grüße Günter
  • Petra Steinhagen 19. Januar 2008, 0:20

    Ich kenne das Gebäude noch nicht, bin aber ein großer Hundertwasser- Fan. Ein super Foto von Dir, Petra! Mir gefällt auch sehr die von Dir eingenommene Perspektive. LG Petra
  • Anca Silvia B. 13. Januar 2008, 22:18

    Sehr schöne Farben.
    ...ein tolles Bild...mag ich sehr...
    Liebe Grüsse,Anca
  • HP. 13. Januar 2008, 14:16

    Sieht ganz toll aus. War schon in Wien im Hundertwasserhaus. Hat sehr gute Ideen. Und dein Foto gefällt mir auch.
    lg HP.
  • Klaus Duba 13. Januar 2008, 2:21

    Hallo Petra,
    und mir ...............gefällt es auch!!! ;-)
    Diese einzigartige Gestaltung und Farbgebung ist schon etwas ganz besonderes und das kommt in deiner Aufnahme sehr schön rüber. Ich hätte vielleicht am unteren Rand noch etwas Platz zugegeben, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache!!
    LG
    Klaus
  • Gabi Schi. 12. Januar 2008, 22:25

    Ein kleines Kunstwerk !
    Ich mag es auch....
    LG Gabi
  • Anne - Dore Altmann 12. Januar 2008, 22:19

    Kann ich gut verstehen - toller Ausschnitt
    lg anne
  • Nana Ellen 12. Januar 2008, 22:05

    Als Kind durfte ich zu Tante Maria nach Essen und sie ging immer mit mir in den Grugapark, aber das ist mehr als 70 Jahre her und da gab es noch kein
    Hundertwasserhaus. Es ist ein sehr eisndrucksvolles
    Foto und ich würde gerne nochmal dort hin. Aber schau mal was ich gegenüber entdeckte.
    LG Nana-Ellen
    Hundertwasserfarben
    Hundertwasserfarben
    Nana Ellen

    Vorschläge von Schülern ihre Schule zu verschönern.