Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
641 7

Domenico Di Vincenzo


Free Mitglied, Wustweiler/Saarland

Hund in 2D

Das Werk meines Sohnes, nachdem der Hund geschert war.

Kommentare 7

  • Manni Meiser 30. August 2007, 9:06

    KLASSE, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich auf den ersten Blick wirklich dachte, dass ... :-)
  • Becker Alexandra 26. August 2007, 22:09

    sieht ja echt cool aus:))
    toll toll was dein sohnemann da gemacht hat :)
    lg alex
  • Domenico Di Vincenzo 26. August 2007, 22:05

    @Annette Hermsen
    Ja ist ne ziehmliche Sauerei im Bad. Muss sagen das es dem Original sehr ähnlich sieht, natürlich nur bevor er geschert war :-))
    @n-wendel
    Were das Lob meinem Sohn ausrichten, danke!
  • CarineR 26. August 2007, 22:01

    ;-)))
    einfallsreiches Kerlchen!
    Lg Carine
  • Annette He 26. August 2007, 22:01

    Klasse, die Idee. Ich weiß, wie es in der Bude aussieht, wenn man sein geliebtes Fellmonster schert. Aber auf diese geniale Idee bin ich nie gekommen. Sieht es denn dem Original ähnlich?

    LG Annette
  • n-wedel 26. August 2007, 21:58

    cooles Bild, hast einen kreativen Sohn!
  • Günther Müller (gm1) 26. August 2007, 21:58

    hab mich schon erschrocken ! Dachte an Schlimmeres !
    LG Günther