Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hummel in einer Hibiskusblüte

Aufgenommen mit einer Canon PowerShot G3
Brennweite 7,2 mm
Blende 5,6
Belichtung 1/80 sec

Ich bin doch ganz schön mutig, in diesem Kreis der 'Insektenexperten' ein solches Bild zu bringen;-)

Kommentare 4

  • Volker Munnes 6. August 2003, 14:32

    Fleissig ..............fleissig und schönes Naturmakro dazu !!!
    Ein gelungenes Makro ! ; - )))) und lustiger Sicht der Hummel ! *ggg*

    vlG----------------------------------------volker-
  • Nitewish I 4. August 2003, 12:40

    Sieht aus, als übe sie Purzelbaum ;-) Abgesehen von einem kleinen Tick mehr Schärfentiefe, finde ich das Bild sehr gelungen. Immerhin erkennt man den flauschigen Pelz total gut.
    LG Ute
  • Caroline B. 4. August 2003, 12:07

    Sehr schöner, flauschiger.....dennoch scharfer Besuch!!
    :-)
    lgc
  • A.W. Osnafotos 4. August 2003, 10:36

    hallo,
    gefällt mir total gut.
    lg andré