Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
396 3

Rauhreif

am Hohenstaufen auf der schwäbischen Alb am 30.12.05
Aufgenommen mit der Sony 828
Blende 8
Brennweite 9,0
Belichtung 1/160
Mehrfeldmessung

Kommentare 3

  • Regina Hübner 11. Juli 2006, 13:21

    Der Winter ist vorbei und der Sommer ist da, die Sonne brennt uns auf den Pelz und Schnee und Eis sind in weite Ferne gerückt. Dennoch finde ich das Bild auch beim Betrachten mitten im Sommer, ganz toll! Etwas Kühle könnten wir gebrauchen, aber so saukalt wie im Winter will ich es nun auch nicht haben. Mir fefällt das Bild, denn es strahlt ruhe aus und wirkt durch das weiss fast sogar etwas majestätisch.

    LG, Regina Beate
  • Schatten Fee 9. Januar 2006, 20:31

    Hallo Helene, das Bild ist wunderschön! - Ich hatte heute auch blauen Himmel :))
    Liebe Grüße, Ute
  • marcus rüter 8. Januar 2006, 21:36

    Ein tolles Wintermotiv mit schönen Farben. Schade, dass das Bild so klein ist und dass die Bäume nicht ganz drauf sind, tut der Stimmung aber keinen Abbruch.

    Gruß,
    Marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz