Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Adolphs


World Mitglied, Solingen

Hummel ...

... als Model für die ersten Tests mit dem neuen Objektiv. Das ist eine ganz andere Welt und hier werde ich noch üben müssen ... :-)

Kommentare 5

  • Wolfgang a.H 23. September 2013, 15:48

    Hallo Dirk

    Diese Makroaufnahme gefällt mir.

    Gruß Wolfgang
  • dorlev 23. September 2013, 8:04

    klasse Nahaufnahme - ersterTest gelungen :-))
    Ich selbst über mit diesem Objaktiv auch noch - wenn es doch nur nicht so schwer wäre :-))
    LG dorle
  • Kevin Wester 22. September 2013, 21:00

    Das sieht doch bestens aus... Wenn ich mir das Bokeh ansehe müsste es sich um das Sigma 105mm
    handeln oder? :P
  • Ellen-OW 22. September 2013, 18:54

    Ich habe auch massenhaft geübt und bin immer noch nicht so richtig zufrieden. Aber ich finde deine ersten Gehversuche damit schon sehr beeindruckend.
    LG Ellen
  • Kirsten Geske 22. September 2013, 18:08

    Der Kauf des Objektivs hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
    LG Kirsten

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 200