Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rheinfoto 1


Free Mitglied

Humanisierung des Autoabstellwesens

ist möglich, auf privater basis.
dort etwa, wo die hauswände keine fenster mehr haben...
das wars erstmal von mir, eine spontane pendant-garagen-trilogie quasi:

Garagen-Monokultur
Garagen-Monokultur
Rheinfoto .

frontal normal
frontal normal
Rheinfoto .

Kommentare 2

  • Manfred Geyer 31. Oktober 2004, 21:41

    de chirico läßt grüßen!
    die bemalung tut gut!
  • Ute Allendoerfer 31. Oktober 2004, 19:43

    interessant, ich gehe sehr oft an solchen Garageneinerlei vorbei, leider ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen, das abzulichten. Offene Augen sind wirklich wichtig, damit Fotos auffallen, dies ist aufgefallen, weil ich genauer hinschauen wollte :) was ich nun getan habe. Ja ein bisschen Farbe, Eigeninitiave, Mut und Zeit, und schon könnte manches bunter aussehen.
    mir gefallen die beiden S/W aufnahmen denoch besser. :)
    Sieht aus wie aus einer anderen Zeit. LG Ute