Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
155 6

B.K-K


World Mitglied

huhuuu

Aaron, was gibt es denn da zu schnuppern? - schnuffel mir mal nicht alles weg, ich bin doch schon im Anmarsch, scheint Nando zu denken, der hier noch recht geruhsam zu Beginn unseres Weges läuft - später aber sich das änderte und highlife im Walde war - gg - und dabei "kein Männlein im Walde ( uns im Wege ) stand" - ;-)))

Kommentare 6

  • Die SetterEule 14. April 2007, 23:28

    Nando macht es schon richtig :-) erstmal den Jungspund vorschicken und die interessanten Sachen aufstöbern, und dann kommt der "erfahrene Riecher" zum Zuge :-))
    Herrlich Deine Beiden!!! Denen geht es echt gut!
    LG von Carmen
  • Barbara Elerick 14. April 2007, 22:10

    Hier sieht man Nando und Aaron so richtig in ihrem Element. Die haben es aber gut bei dir.
    VlG,
    Barbara
  • B.K-K 14. April 2007, 21:17

    @Joachim: ja, das ist wohl wahr - sie haben eine Widerristhöhe von 80 Zentimetern und bringen so zwischen 65 und 70 Kilo jeweils auf die Waage - die Freiheit aber ihnen auch zu Hause und im sonstigen Umland zuteil wird - nur in der Stadt, da nehme ich sie natürlich an die Leine - und da laufen sie dicht nebeneinander an meiner linken Seite - :-))) - alles eben schon früh geübt - *smile

    LG Brigitte
  • Joachim Kretschmer 14. April 2007, 21:02

    . . das sind ja kräftige Hunde . . . die "Freiheit" im Walde scheint ihnen gut zu tun . . . VG, Joachim.
  • B.K-K 14. April 2007, 19:59

    @Jutta: ja, Aaron hatte hier gleich wieder "etwas in der Nase" ... Nando trotten noch gemächlich hinterher . . .
    eindrucksvoll fand ich ja den so hoch aufgeschichteten Holzstapel - einen so hohen ich noch nie sah - aber bekanntlich ist ja immer irgendwann irgendetwas das erste Mal - *smile

    LG Brigitte
  • TwiN PearL 14. April 2007, 19:02

    Klasse, sie grüßen uns, die Beiden...es scheint etwas zu schnuppern zu geben... lg Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz