Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

na, wir sind doch hier - ;-)))

viele liebe Wuffelgrüße - speziell an Barabara - von Nando und Aaron, die auf Pfiff hin gleich zu Frauchen eilten und neugierig schnuffelten, ob es noch ein Leckerchen gab . . .

( olle Frau is ja keen D-Zuch, näch?! - gg - außerdem isset unfair, die Wuffels haben jeweils vier - Frauchen aba nur zwei Beene - klar, daß ich immer im Hintertreffen bleib - häem - )

Kommentare 5

  • Die SetterEule 14. April 2007, 23:30

    Ach - die beiden Granaten hast Du doch super im Griff"!
    LG von Carmen
  • Barbara Elerick 14. April 2007, 22:05

    Ach, hier kommen sie ja schon angelaufen! Sehr schoen, denn ich hatte sie schon vermisst. :-)
    Ein schoenes Wochenende noch, mit schoenen Spaziergaengen.
    VlG,
    Barbara
  • B.K-K 14. April 2007, 19:55

    @Jutta: lach - oh, Du hattest sie auch schon vermißt? - na, gut, daß ich sie noch nachreichte - gg - obwohl es eigendlich keine "besonderen" Fotos von den Wuffels sind - ;-)))
    @Uwe: die Holzstämme, sie waren am Beginn und am Ende unseres Weges, der ja dorthin zurückführte - darum ich mehrere Aufnahmen machte, weil ich sie so sehr fotogen fand und zudem auch der Wald sich hier schon in einem zarten Aufbruch in den Frühling zeigt - :-)))

    LG Brigitte
  • Uwe Vollmann 14. April 2007, 19:08

    Liebe Brigitte, bei diesen Holzstapeln hast Du Dich wohl länger aufgehalten, ist ja auch wunderschön dort und Deinen Wuffis scheint es ja auch sehr gut dort zu gefallen! Es muß sehr schön sein, dort mit ihnen spazieren zu gehen! Deine Aufnahmen zeigen sehr eindrucksvoll, dass auch Du Dich dort sehr wohl gefühlt hast und das freut mich! Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße aus Graz, Uwe
  • TwiN PearL 14. April 2007, 19:00

    Da sind sie ja! Auf diesem einladenden Waldweg...sehr schön, diese warme sommerliche Stimmung...lg Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz