38.618 4

Dowei


Premium (Basic), Kempten

Hüttensehnsucht

Nach einem Wolkenbruch
in den Lechtaler Alpen
kurz vor der
Frederic-Simms-Hütte (2.004 m)
Der Weg war nicht begehbar (schmieriger Lehm)
Ich musste mich an den Pflanzen neben dem Weg festhalten und war der einzige Gast in der Hütte (3. September).

Kommentare 4

  • mathiuet 2017 23. Mai 2018, 21:31

    ...ich frage jetzt nicht, wo die anderen Gäste sind :-)...schönes Bild mit Tiefe, so oder so
  • Andreas Pfanner 22. Mai 2018, 21:54

    Die Lage der Sims Hütte ist aber auch spektakulär, egal bei welchem Wetter.
    Hier ist es tatsächlich eine spannende und aussagestarke Aufnahme und es ist wie du sagst, langweiliger Himmel - gewöhnliche Aufnahmen.
  • peju 22. Mai 2018, 17:04

    Aber die Mühe und das Ungemach wurden belohnt durch eine starke Aufnahme!
    Gruß
    Peter
    • Dowei 22. Mai 2018, 17:44

      Hallo Jürgen. Danke für Lob und Kommentar. Es war alles andere als ungefährlich, noch dazu war ich alleine unterwegs. Wie Du sagst, der Lohn waren ein paar ungewöhnliche Aufnahmen. Schön Wetter ist fotografisch oft langweilig. Dieses Motiv wäre bei Sonnenschein ganz nett, mehr aber auch nicht.
      VG Jürgen