Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunter Gebhard


World Mitglied, Stuttgart und Samurskaja, Südrussland

"Huch...

...da gehts ja runter, das ist mir zu tief, da ziehe ich mich lieber wieder zurück."
Feuersalamander im Wald von Stuttgart, Jungtier von diesem Jahr.

Kommentare 6

  • dreasi 5. Oktober 2013, 11:19

    Ahhh... schön Deine Feuersalamander.
    Ich war übrigens überrascht, als ich eine Vorlage für meine Bilder gesucht habe und feststellte, dass es die auch in rot/schwarz gibt.
    LG andrea
  • Claude Perret 4. Oktober 2013, 13:08

    Une jolie photo de cette salamandre , assez rare maintenant dans notre région .
  • tiedau-fotos 2. Oktober 2013, 8:55

    Schöne Collage, wie oft haben wir die in meiner Kindheit gesehen, beim Heumachen sind sie immer auf der feuchten Wiese gewesen
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Asterix in ECHT 2. Oktober 2013, 7:59

    auch klasse gemacht...
  • José Cambrer 2. Oktober 2013, 5:53

    Da hätte ich auch den Speicher voll gemacht !!
    Ich habe noch NIE !!!! in freier Natur einen gefunden.
    LG Joey
  • Bernhard Kuhlmann 1. Oktober 2013, 23:34

    Den habe ich einmal im Leben in der Natur gesehen !
    Das war ein Erlebnis für mich
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tieraufnahmen
Klicks 167
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A4050 IS
Objektiv Unknown 5-40mm
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.0 mm
ISO 100