Lönn


kostenloses Benutzerkonto

Huch - erwischt

Und wann ist wieder Wochenende ???
Denn kleinen Wicht haben Docmaticer und ich nicht aus den Augen gelassen. Oder war es andersrum ? ;-)

Kommentare 4

  • ConnieBu 17. März 2015, 17:23

    Der kleine Wicht entlockt mir natürlich wieder ein Schmunzeln hier :-)
    Du hast wirklich eine Gabe, diese Tiere irgendwie sehr besonders herauszustellen. Genau wie deine Giraffies bin ich hier natürlich wieder über alles sehr begeistert ...
    GVLG an dich
    Connie
  • Anoli 16. März 2015, 20:31

    Den möchte ich auf die winzige Nase knutschen. ;-)))))
    Süß, das konzentrierte Gesichtchen....
    Und: Jaaa, wann ist Wochenende!!! *g*
    LG Ilona
  • Maria J. 16. März 2015, 20:17

    Ja, den hast du prima erwischt
    ... und auch sehr fein gerahmt .. :-)
    LG Maria
  • Docmaticer 16. März 2015, 20:17

    Keine Ahnung, was oder wen er da beobachtet. Es gab für ihn viel zu sehen. Wieder eine klassische Aufnahme, die durch ihr helles Ambiente besticht und der Rahmen dies unterstreicht. Gut, wie sich die vielen, kleinen Härchen abzeichnen. Bildschnitt und Moment der Aufnahme gefallen mir gut.

    Doc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten