Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
369 5

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Hraunfossar #2

zum Vergleich das schon früher hochgeladene Foto von dort:

endlich
endlich
Annette Arriëns


ich habe versucht bei der Bearbeitung ein wenig auf Euere Anmerkungen ein zu gehen, aber die Lichtverhältnisse waren halt nicht optimal. Das nächste Mal würde ich morgens hingehen (falls es sich einrichten liesse).

Bin gespannt was Ihr meint.

Kommentare 5

  • Katha Lind 30. Juni 2011, 22:30

    Ich mag das Foto auch! Und ich liebe diesen Wasserfall. Ich war schon mehrfach da und ich kann dir sagen, dass man sich auch die Mühe machen kann früh morgens dort zu sein und trotzdem ist das Licht nicht sooo toll.
    Aber der Hraunarfoss ist einfach so schön, dass das Wetter zweitrangig ist.

    Lg Katha

    Hraunarfoss
    Hraunarfoss
    Katha Lind
  • el len 28. Juni 2011, 6:48

    Wunderbar diese Landschaft, wild und ungezügelt ... fein im Foto und gefällt mir hier besonders wegen der Nicht-Postkarten-Farben.
    lg ellen
  • nature-moments 27. Juni 2011, 22:14

    dies scheint sehr schwer zu sein eine gute und interessante und einzigartige komposition von diesem ort zu machen
  • Albert Wirtz 27. Juni 2011, 22:12

    deutlich besser und ebenfalls genügend Tiefe durch das Grün im VG.
    LG Albert
  • Monika Hauser 27. Juni 2011, 20:13

    Ja, Annette diese Variante gefällt mir besser. Der Baum hat zu viel Raum eingenommen auf dem anderen Bild.
    Ich sehne mich nach den Temperaturen im Norden,,,
    Grüsse monika

Informationen

Sektion
Ordner Island JAWA-Tour
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 200