1.085 13

Oliver Opper


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

hr-Fernsehn

Zu Besuch an der Stelle wo die Frankfurter zur zeit am liebsten Fernsehgucken:-)

On Tour mit Hiacynta Jelen und Luis Romero

Frankfurt im WM Fieber
Frankfurt im WM Fieber
Hiacynta Jelen

Kommentare 13

  • Bert Peuler 13. Februar 2007, 0:12

    ..das Bild ist echt schön, aber die Stimmung unten am Main war unbeschreiblich !
  • Blues hardy 22. Juni 2006, 11:24

    hallo oliver,
    würde mir auch so gehen,
    bei dem eindruck das das foto vermittelt.
    gruss vom blues
  • Stefan Costa 19. Juni 2006, 9:28

    Wahnsinn, das ist ja mal wieder ein echter Hammer...
    cu, Stefan
  • Oliver Opper 18. Juni 2006, 15:51

    @Werner
    das Ding steht mitten im Main, daher das Wasser:-)))
    @Michael
    Horizont, gibts hier nicht, der Fluss macht hier eine leichte Biegung. Ausgerichtet hatte ich das ganze so das die senkrechten der Häuser in etwa stimmen...man hätte es vielleicht noch eine winzigen tick nach rechts drehen können...
    @Alle
    Danke euch.

    Gruß Oliver
  • Christoph D. 18. Juni 2006, 15:46

    Sehr geil, alles Entscheidende drauf, wunderbar!

    Gruß
    Christoph
  • Uwe Logemann 18. Juni 2006, 13:52

    Super gemacht, Respekt!
    Gruß, Uwe
  • Christian Ringer 18. Juni 2006, 12:06

    sieht geil aus!
    klasse dri

    lg, christian
  • Luis Romero 18. Juni 2006, 11:50

    Das hast Du ja super hinbekommen!
    Sehr schönes Bild.

    Grüße - Luis
  • Der Zacki 18. Juni 2006, 11:38

    jau, die Leinwand bei Nacht habe ich noch nicht so gesehen, danke dafür:-)
    vgz
  • el len 18. Juni 2006, 10:45

    Das ist aber auch ne irre Location zur Zeit! Tolle Aufnahme!!!
    lg ellen
  • Hiacynta Jelen 18. Juni 2006, 10:02

    sehr schön, bei mir sieht der TV leider nicht so gut aus, aber liegt wohl wahrscheinlich auch daran, dass ich gar nicht so nah heran gezoomt habe.
  • Michael O. L. 18. Juni 2006, 10:02

    kommt gut das
    licht schärfe ok
    macht aber links nen schwereren eindruck als kippe es dort...horizontlinie??

    gruss micha
  • Werner M. 18. Juni 2006, 7:52

    ziemlich spektakulärer Eindruck, sieht aus, als sei der Platz gewässert, hat es da geregnet? Ich finde das Foto eine sehr gelunge Night-Performance ..

    lg Werner