Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*How about a drink of fresh air ?*

*How about a drink of fresh air ?*

1.788 5

Andreas-Hamacher


Pro Mitglied, Düsseldorf

*How about a drink of fresh air ?*

Danke Steffi für den erfrischenden Spaß ! :)

*co²cktail*
*co²cktail*
Andreas-Hamacher

*drink?*
*drink?*
Andreas-Hamacher

*scream*
*scream*
Andreas-Hamacher

Kommentare 5

  • Diego Gracia 11. März 2014, 8:44

    Coole Bildidee und fein gewählter Titel, obwohl mir Dein "co2cktail" in jeder Hinsicht noch besser gefällt ;-)

    LG, Diego
  • Christa 747 NMI 14. August 2013, 22:42

    Eine tolle Serie, die richtig Spass macht fuer den Zuschauer
    Lieber Gruss Christa
  • günther ZARUBA 13. August 2013, 19:29

    Kreativität ist neben Physik echt fantastisch ;--))
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 13. August 2013, 13:36

    Bildidee und Umsetzung erstklassig!
    Gruß Wolfgang
  • jokofoto 13. August 2013, 13:01

    Super Unterwasserserie mit tollen Ideen - Kompliment, da muss man erst mal drauf kommen! Und das Glas als Tauchglocke zu verwenden ist für die (meine) Sehgewohnheit so irritierend, dass ich schon ein bisschen Zeit gebraucht habe, um die Aufnahme zu verstehen: Das macht Spaß!
    LG Johannes