Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
572 1

Peter Trick


Free Mitglied, Frankfurt/ Main

Hout Bay

Jedem der nach Kapstadt fährt kann ich eine Fahrt an Cape of Good Hope nur nahelegen. Die Halbinsel, die im Kap endet, kann dabei schön umrundet werden - auf eine der schönsten Straßen der Welt.
Irgendwann kommt man dann auch an die "Holz" Buch - Hout Bay. Ein wunderschöner Flecken Erde...

(Feb. 2004, Minolta Dynax 500si super; Minolta AF Teleobjektiv 70 - 210mm)

Kommentare 1

  • Heinz Thate 15. Oktober 2004, 13:37

    das Weiß der Steine ist überstrahlt und überhaupt wirkt das Bild etwas "matschig".
    Der Türrahmen rechts stört. Vielleicht wäre das Foto besser, wenn etwas mehr von der Straße und den Begrenzungssteinen drauf wäre und weniger Himmel.
    LG Heinz