Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ansichten einer Stadt....

Ansichten einer Stadt....

841 5

Peter Trick


Free Mitglied, Frankfurt/ Main

Ansichten einer Stadt....

Habe ich nicht einen schönen Bürofensterblick? Frankfurt zum Sonnenaufgang...

(11. Oktober um 07:50 Uhr, Minolta DiMage Z2)

Kommentare 5

  • Peter Trick 15. Oktober 2004, 7:52

    Hallo Yvonne,

    das Photo ist von Sulzbach am Taunus aufgenommen worden... So einen Sonnenaufgang hat man allerdings von meinem Büro aus nur 2x im Jahr für wenige Tage. Sonst passt das mit der Sonnenstellung nicht - ein herziehen lohnt deswegen nicht... :-)

    Das mit der Unschärfe liegt leider daran, dass der 10fach optische Zoom meiner DigiCam nicht ausgereicht hat und ich leider auf den digatalen zurückgreifen musste.... :-( Das Photo ist besser, wenn es kleiner wäre, aber ich kriege es hier nicht kleiner reingestellt... :-(( Hat jemand einen Tip?
  • Gunter Regge 14. Oktober 2004, 14:12

    Wenn ich um 07:50 Uhr schon im Büro sitzen müßte würde ich sowas nicht sehen ;-), jepp irgendwie sollte es Frankfurt sein.

    Gruß
  • Peter Trick 13. Oktober 2004, 9:46

    @Dirk D.

    Hi Dirk,

    Kasseler Skyline? Haben die sowas? ;-)

    Nein, ich bin mir relativ sicher, dass das Frankfurt ist, was ich aus meinem Bürofenster sehe, aber zur Not frage ich nochmal nach. :-)

    Grüße,

    Peter
  • Dirk Delhaes 13. Oktober 2004, 9:34

    Jo wirklich ein sehr schöner Himmel, als er wirklich brennen würde. Aber das ist doch nicht die Kasseler Skyline?
  • Petra B. 12. Oktober 2004, 10:10

    was für ein wundervoll feuriger Himmel...herrlich!

    LG Petra