Zurück zur Liste
House of Parliament and Big Ben @ Dusk

House of Parliament and Big Ben @ Dusk

3.891 6

H.arald P.reller


Premium (Pro), der Nähe von Erlangen

House of Parliament and Big Ben @ Dusk

Bei einem Wochendausflug nach London, hatte ich die Gelegenheit das House of Parliament und den Big Ben vom gegenüberliegenden Ufer aus zu fotografieren.

Technische Daten:
Canon EOS 20D, EF-S 10-22, f=14, t=1sec., freihand, angelehnt.

Kommentare und konstruktive Kritik ist immer willkommen!

Kommentare 6

  • Reiner G. 6. August 2005, 23:54

    Klasse geworden und das Freihand. So ne ruhige Hand möchte ich auch mal haben. Feine Sache.
    LG
    Reiner G.
  • H.arald P.reller 3. August 2005, 15:45

    @Martin:
    Vielen Dank!
    Ja, Du hast Recht, die beiden vorgelagerten Türmchen/Bauten kommen wirklich etwas dunkel rüber, aber in der helleren Variante hat's mir nicht so gefallen.
    Schau' ich mir aber noch mal an.
    Ciao.
    Harald
  • H.arald P.reller 3. August 2005, 15:44

    @Svenja:
    Vielen Dank! :-)
    Ja, ich hatte wirklich Glück mit dem Wetter. Ständig Sonnenschein, Temperaturen um die 35°C!
    Ciao.
    Harald
  • Hr. Schmidt 3. August 2005, 12:31

    Einfach schön. Ist gut geworden :-)
    Und super angelehnt *g*.

    Gruss
    Thorsten
  • Martin P. Keller 3. August 2005, 9:03

    Für ein Freihandbild echt gut geworden! Schöne Farben, jedoch für meinen Geschmack einen Tick zu dunkel.
  • soliloquy 3. August 2005, 8:58

    Wow, tolles Bild. Das Licht ist ja fantastisch und noch dazu gutes Wetter ;o), da hattest Du aber Glück.
    Lieber Gruß,
    Svenja