1.004 4

Jo-li Coeur


kostenloses Benutzerkonto, der Traum

Hotel...

gesehen in einer Seitenstrasse in Stockholm im April 2005

Kommentare 4

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 14. Oktober 2007, 18:31

    Linien, Formen, Farben - alles minimalistisch gut. Das sind die Motive, die Nicht-Fotografen in aller Regel niemals sehen.
  • ruepix 14. Oktober 2007, 11:59

    Das wäre tatsächlich ein passendes Umschlagseitenfoto, wenn es ein Buch mit dem schlichten Titel "Hotel" gäbe.
    Ich habe mal bei Amazon nachgeschaut, da gibt es beim Die Gestalten Verlag ein Buch, das noch keine Umschlaggestaltung aufweist: The design hotels yearbook 2007, featuring 147 Hotels in 41 countries.
    Denen würde ich das Foto anbieten.
    LG Detlef
  • Jo-li Coeur 13. Oktober 2007, 16:30

    book cover? same title??
    Was meinst Du damit, Peter?
  • weggezogen 13. Oktober 2007, 16:27

    book cover. same title.