Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hotel Hafen Hamburg

Hotel Hafen Hamburg

316 4

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Hotel Hafen Hamburg

Nikon D1, 2,8 17-35mm Nikkor, 200 ASA

Kommentare 4

  • Erich Teister 17. August 2005, 7:35

    eine ähnliche idee hatte ich auch schon mal, deshalb gefällt mir dein bild auch so gut
    gruß
    et
  • Doc Kramer 10. August 2005, 6:35

    da traust du dich nach hamburg und sagst nicht einen ton?
    ja das ist doch ein dicker hund.

    aber die absteige haste gut gewählt,
    feines ambiente ;-)

    lg vom doc
  • Hartmut Menz 8. August 2005, 23:06

    Klasse Bildausschnitt, auf die Idee muß man erst mal kommen.

    LG Hartmut
  • Roland Zumbühl 7. August 2005, 14:17

    Oha ... besetzt.
    Bestimmt hast Du noch ein anderes Hotel gefunden, um als ermüdeter fotograf zu nächtigen ... ,-)
    Dies ist ein keckes Bild, das mir gefällt, ein eher ungewohntes Stadtbild.

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz