1.008 3

Hubert Grimmig


Premium (Complete), Oberkirch

Hotel de Ville

Blick über die Pont d'Arcole auf das Hotel de Ville.
Das Hotel de Ville ist das Pariser Rathaus. Es ist im 4. Arrondissement der französischen Hauptstadt an der Rue de Rivoli zu finden. Das jetzige Gebäude zwischen 1874 und 1882 errichtet. Es ahmt den Stil der Renaissance nach und ist heute einer der Hauptanlaufpunkte für Touristen in Paris. Auf dem Weg zu Notre Dame kommt man auch fast zwangsläufig daran vorbei.

Aufnahme während unserer 24 Stunden Nonstop-Tour 06.-07./08/2011
Sonntag Morgen 5.24 Uhr zur blauen Stunde

Morgen startet unsere 3. Tour nach Paris - bin mal gespannt was uns alles erwartet.

Kommentare 3

  • Monsieur M 1. Mai 2012, 18:59

    Ein bärenstarkes Rathaus. Damit meine ich mehr die Belichtung, denn die Besetzung ;-)
    LG Harry
  • Thomas Epting 30. April 2012, 11:01

    Großartige Nachtaufnahme!
    Viel Spaß euch bei der Paris-Tour! :-))
    LG Thomas
  • Knipser76 29. April 2012, 23:49

    Ein sehr schönes Foto. Da kriegt man direkt Lust, auch mal wieder nach Paris zu fahren. Ich wünsche euch viel Spass und vor allem jede Menge Motive.

    Gruß
    Karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Views 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz